[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900CD-9 gelb, positives Modul, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GW-7900CD-9 gelb, positives Modul, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine sehr seltene neuwertige GW-7900CD-9 an. Für das seltene Modell werden bei ebay...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine sehr seltene neuwertige GW-7900CD-9 an.

Für das seltene Modell werden bei ebay teils unverschämte Höchstpreise verlangt.

Die Uhr hat Funk/Solar, Mond/Tide Anzeige, automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung, diverse Alarme uvm.

schwarze Bezelschrauben, schwarzer Bandkeeper,schwarze Schliesse.

Ich habe die Uhr wenige male getragen, sie ist weder verschmutzt noch irgendwie beschädigt und befindet sich in absolut neuwertigem Zustand.

Das Glas ist kratzerfrei, alles funktioniert einwandfrei. Band Bezel etc. neuwertiger Zustand ohne Verfärbungen etc.

Die Uhr wird mit Bedienungsanleitung und unausgefüllter Garantiekarte in Casio Blechdose geliefert.

Für dieses seltene und neuwertige Stück hätte ich gerne 185 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-7900CD-9 gelb, positives Modul, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig

Casio G-Shock GW-7900CD-9 gelb, positives Modul, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900, rot/schwarz, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900 in rot/schwarz an. Die Uhr hat Funk/Solar, Mond/Tide...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900CD-9 gelb, positives Modul, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine sehr seltene gebrauchte aber top erhaltene GW-7900CD-9 an. Für das seltene...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600B-7, schwarz,rot/gelb, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, keine gewerblicher !! Ich biete hier eine sehr selten GWX-5600B-7 an. Die Uhr befindet sich im neuwertigen Zustand...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER, schwarz, Funk,Solar,Mond/Tide Anzeige, Neuzustand,Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900B-1ER an. Die Uhr wurde maximal 3 mal getragen und befindet...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900NV-2ER, Marineblau, sehr selten!! , Funk,Solar,Mond/Tide Anzeige, Neuzustand,Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900NV-2ER an. Es handelt sich um die sehr selten Marine blaue...
Oben