[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900CD-9, gelb mit positivem Display, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GW-7900CD-9, gelb mit positivem Display, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige GW-7900CD in der seltenen gelben Version an...
  • Casio G-Shock GW-7900CD-9, gelb mit positivem Display, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig Beitrag #1
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige GW-7900CD in der seltenen gelben Version an.

Die Uhr hat Funk/Solar, Mond/Tide Anzeige, automatische Beleuchtung bei Handgelenksdrehung, diverse Alarme uvm.

Sie wurde nur wenige male getragen, sie wurde von mir gereinigt und kann somit sofort getragen werden.

Das Glas ist kratzerfrei, alles funktioniert einwandfrei. Akku auf High. Beleuchtung, Solarmodul , Funkempfang top, wasserdicht

Die Uhr wird in Casio Blechdose geliefert

Diese Uhr in dem Zustand ist so gut wie nicht mehr erhältlich und etwas für Liebhaber der GW-7900 Serie und Freunde von knalligen Farben.

schaut gerne vergleichbare Exemplare bei ebay wofür 320 Euro bis über 500 Euro für aufgerufen werden.

Casio G-shock GW-7900 Yellow | eBay

Casio G-Shock Vintage Farben gw-7900cd Funk Solar Gelb Herren Armbanduhr | eBay

alleine ein neues Armband und Bezel kosten zusammen schon 80 Euro.

Ich habe Deutschlandweit keine weitere gefunden.

Für dieses schöne und mittlerweile seltene Stück hätte ich gerne leicht verhandelbare 215 Euro incl. versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GW-7900CD-9, gelb mit positivem Display, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig

Casio G-Shock GW-7900CD-9, gelb mit positivem Display, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900RD-4, rot/schwarz, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige GW-7900RD-4 in rot/schwarz an. Die Uhr ist in...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-7900-1 , schwarz, positiv Display, Funk/Solar/Mond/Tide uvm. neuwertig, Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900-1 mit positiv Display an. Die Uhr wurde nur wenige male ganz...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900A-4 , rot/schwarz, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige,uvm. neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900 A-4 Mod in rot/schwarz an. Die Basis ist eine gebrauchte top...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-6900, gelb, Funk/Solar, positives Display, uvm. neuwertiger Zustand: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige GW-6900-1 mit positivem Display an. Die Uhr wurde nachträglich auf...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900A-4 ,Rescue/Einsatzuhr, rot/schwarz, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige,uvm. neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900 A-4 Mod in rot/schwarz an. Die Basis ist eine gebrauchte top...
Oben