[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER

Diskutiere Casio G-Shock GW-7900B-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin! Ich wollte unbedingt eine Shock mit Solar, Funk, Stoppuhr, Wasseranschluss, Abitur, Simultandolmetscherei und eigenem Bankkonto. Tja, das...
coolhand

coolhand

Themenstarter
Moin!
Ich wollte unbedingt eine Shock mit Solar, Funk, Stoppuhr, Wasseranschluss, Abitur, Simultandolmetscherei und eigenem Bankkonto.

Tja, das hat nur halb geklappt.

Allerdings Funk und Solar stimmt. Und noch viel mehr, was ich hier nicht aufzählen will.

Leider kann ich mit dem Negativdisplay nichts anfangen. Hätte ja klappen können, hat es aber nicht.

Die Uhr ist aus 12/17 und somit im sehr guten Zustand. Was subjektiv ist, weswegen ich auf die Bilder verweise!

Die Uhr kommt im FullSet mit allem Dings und Bums.

Sie kostet Euch rasant hohe und unfassbar heftige 65 Euro inkl. DHL. Wer noch so unglaublich viel Geld besitzt, darf sich gerne melden.

Nur ein Hinweis: Ich gebe die Uhr nicht für 40 Euro ab. Ich will euch kein schlechtes Gewissen machen, dass Ihr bei einer so fantastischen Summe, noch mehr rausgehauen habt, Ihr Schlingel.

Bilder:

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Oh, lala... Na dann 60 Euro. Die Dötsel auf dem "Glas" sind Staub...

60 Euro für eine Atomsolar-G? Zuschlagen.

Thema:

Casio G-Shock GW-7900B-1ER

Casio G-Shock GW-7900B-1ER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-7900B-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER wie neu Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER wie neu Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband: Ich biete hier eine Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband zum Kauf an. Diese Kombination gibt es so nicht zu Kaufen. Es handelt sich hierbei...
  • [Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-7900B-1ER

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-7900B-1ER: Moin! Im Mai diesen Jahres kaufte ich mir die G-Shock weil ich mal wieder Lust auf eine robuste Funk/Solar-Shock hatte. Haben-Will-Virus aktiv...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER – Funk / Solar – gebraucht

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER – Funk / Solar – gebraucht: Mangels Gebrauch möchte ich meine G-Shock GW-7900 abgeben, falls jemand was für die Arbeit oder als Daily Rocker sucht. Die Uhr ist in getragenem...