[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER

Diskutiere Casio G-Shock GW-7900B-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nicht aus der Rubrik "Frühjahrsputz" sondern aus der Rubrik "hätte ja klappen können": Diese tolle G-Shock habe ich im Dezember von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Casio G-Shock GW-7900B-1ER Beitrag #1
coolhand

coolhand

Themenstarter
Nummer bestätigt
Nicht aus der Rubrik "Frühjahrsputz" sondern aus der Rubrik "hätte ja klappen können":

Diese tolle G-Shock habe ich im Dezember von einem supernetten Mitglied gekauft, der sie wiederum erst einen Monat davor neu gekauft hatte. Das klingt verdächtig, ist es aber nicht!

Die Uhr ist rundum im Top-Zustand, kaum getragen und läuft dank Funk/Solar einfach genial.

Einziger Haken: Ich komme mit dem inversen Display nicht zu potte.

Die Uhr hat Funk, Solar, Stoppuhr, Weltzeit, Timer, Alarm, die ungeheuer wichtige Ebbe/Flut Anzeige :-) und Mondphasenanzeige

Die Shock kommt wie aus dem LAden mit allem Papierkram, Dose, Umkarton, Verkäuferin, deren Hund und dessen Tierärztin. Die letzteren sachen sind gelogen! :-)

Ich rufe für die Uhr 85 Euro auf und der Versand ist mit drin.

Anhänge

• IMG_0639.JPG
    IMG_0639.JPG
    418,3 KB · Aufrufe: 1.086
  • IMG_0640.JPG
    IMG_0640.JPG
    376,5 KB · Aufrufe: 250
  • IMG_0638.JPG
    IMG_0638.JPG
    481,9 KB · Aufrufe: 127
  • Casio G-Shock GW-7900B-1ER Beitrag #2
coolhand

coolhand

Themenstarter
Nummer bestätigt
Einziges Update, sonst bleibt sie bei Ihren Brüdern und Schwestern:
80 € inkl.
Solar UND Funk dürfte zu dem Preis unschlagbar sein...

PS.: Tausch mit Ausgleich in beide Richtungen gegen eine G mit "normalem" Display und auch gern kleineren Maßen machbar.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-7900B-1ER

Casio G-Shock GW-7900B-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-7900B-1ER Negativ Display, Mondphase, Ebbe-Flut Indikator: Ich bin Privatverkäufer! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzung von...
[Erledigt] Casio GShock GW-7900 NV Nachtblau: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900-1ER: Zunächst: Ich bin Privatverkäufer, daher Privatverkauf. Ich bin kein Händler! Keine Garantien oder Gewährleistungen, aber Ihr könnt gern im UbU...
[Erledigt] Casio G-Shock,GMW-B5000D-1,silber Edelstahl,Fullmetal Square,Funk/Solar/Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene G-Shock Fullmetal GMW-B5000D-1 in silber an...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000U-1ER, wie neu: Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-5000U-1ER. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr. Ich bin Privatanbieter. Die Uhr habe ich im...
Oben