[Reserviert] Casio G-Shock GW-7900B-1ER

Diskutiere Casio G-Shock GW-7900B-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo G-Shock Fans ;-) Diese tolle G-Shock darf jemand anderen erfreuen, sie bekommt leider kaum Wristtime bei mir. Letzten Monat Spontan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iToddel

iToddel

Themenstarter
Hallo G-Shock Fans ;-)

Diese tolle G-Shock darf jemand anderen erfreuen, sie bekommt leider kaum Wristtime bei mir.
Letzten Monat Spontan gekauft... aber ich werde nicht wirklich warm mit Ihr.

Die Uhr ist im Top-Zustand, kaum getragen. Praktisch neuwertig.
Mit Funk/Solar ein rundum Sorglos Paket.

Hier ein paar technische Daten:

Durchmesser ca. 48mm
Funk
Solar
Stoppuhr
Weltzeit
Timer
Alarm
Ebbe/Flut Anzeige
Mondanzeige

Ich hätte für die Uhr gerne 90,- Euro incl. Versand.
Den Kassenbon von Galeria Kaufhof hab ich leider verbummelt :oops:

Viele Grüße,
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-7900B-1ER

Casio G-Shock GW-7900B-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. + Extra Band/Bezel: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funktionen : Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Fullset aus Januar 2021: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, rotes Band+Bezel, "Red Alert Mod" mit Funk/Solar uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. mit rotem Band und Bezel umgebaut "Red Alert"...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, Neuwertig, Komplett Stahl: Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Steel, Neuwertig, Komplett Stahl Neuwertiger Zustand, Kaufdatum Juni 2021. Ich miste aus, deswegen der Verkauf...
Oben