[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband

Diskutiere Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier eine Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband zum Kauf an. Diese Kombination gibt es so nicht zu Kaufen. Es handelt sich hierbei...
PeteR_71

PeteR_71

Themenstarter
Ich biete hier eine Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband zum Kauf an.

Diese Kombination gibt es so nicht zu Kaufen. Es handelt sich hierbei um einen Eigenumbau.

Die Uhr lässt sich sehr bequem tragen und ist allemal ein Hingucker.

Das Klettband kann jederzeit durch ein andersfarbiges Klettband mit der gleichen Breite ersetzt bzw. getauscht werden.

Wer es nicht weiß, die Uhr besitzt folgende Funktionen & Merkmale:

•Full-Auto-Illuminator
•Stoßfest
•Solarbetrieb
•Mondphasenanzeige
•Ebbe-Flut-Indikator
•Weltzeit Funktion
•Stoppfunktion
•Timer
•5 Tagesalarme
•12-/24-Stunden-Format
•Mineralglas
•Resingehäuse
•Resin-Armband
•Ladekontrollanzeige
•Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
•…

Ich hätte gerne 99,- Euro dafür. An einen Tausch bin ich nicht interessiert.

Versand gegen Aufpreis möglich.
Zahlung per Überweisung oder Paypal (F&F).
Bei Gebührenübernahme auch normales Paypal möglich.

Der Zustand sollte auf den Fotos gut zu erkennen sein.

GW-7900-1.JPGGW-7900-2.JPGGW-7900-3.JPGGW-7900-4.JPGGW-7900-5.jpg

Privatverkauf, somit keine Garantie und keine Rücknahme.

Thema:

Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband

Casio G-Shock GW-7900B-1ER mit Klettband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-7900B-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER wie neu Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER wie neu Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-7900B-1ER

[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-7900B-1ER: Moin! Im Mai diesen Jahres kaufte ich mir die G-Shock weil ich mal wieder Lust auf eine robuste Funk/Solar-Shock hatte. Haben-Will-Virus aktiv...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER – Funk / Solar – gebraucht

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER – Funk / Solar – gebraucht: Mangels Gebrauch möchte ich meine G-Shock GW-7900 abgeben, falls jemand was für die Arbeit oder als Daily Rocker sucht. Die Uhr ist in getragenem...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B-1ER: Moin! Ich wollte unbedingt eine Shock mit Solar, Funk, Stoppuhr, Wasseranschluss, Abitur, Simultandolmetscherei und eigenem Bankkonto. Tja, das...