[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.)

Diskutiere Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen...
johnnyra

johnnyra

Themenstarter
Hallo,
ich bin Privatanbieter und handle nicht gewerblich. Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung, Umtausch und Rückgabe sind daher ausgeschlossen.

Kurz:
Biete GW-7900-1ER, Preis 80 € plus Porto. Tausch gegen eine GW-M5610 bevorzugt.

Ausführlich:
Ich möchte meine G-Shock GW-7900 abgeben. Die Uhr ist aus 02/2019 (Rechnung von Amazon liegt vor) und in tadellosem Zustand. Das Glas hat keine Kratzer, am Gehäuse konnte ich mit bloßem Auge keine Macken, Kratzer o.ä. feststellen, kann aber natürlich nicht ausschließen, dass man nicht irgendwo doch etwas findet. Das Armband ist in hervorragendem Zustand. Alle Funktionen sind selbstredend gegeben. Die Uhr hatte ich zusammengenommen maximal einen Monat am Arm. Zu den technische Daten nur so viel: Tough Solar, 6-Band Funkempfang, Tiden- und Mondphasenanzeige, der Umfangreiche Rest findet z.b. auf der Casio Webseite. Rezensionen und Erfahrungsberichte gibt es im Netz auch genügend.

Bevorzugt wird ein Tausch gegen eine GW-M5610, weil ich endlich mal wieder eine Square-G möchte. Aufgrund der ähnlichen UVP sollte das kein aussichtsloses Unterfangen sein. Der Tauschpartner sollte vom Zustand her vergleichbar sein. Für den Verkauf veranschlage ich 80 € + DHL-Versand.

Thema:

Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.)

Casio G-Shock GW-7900 (Tausch gegen GW-M5610 mgl.) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GW-7900-1ER inkl NATO Adapter und Miros NATO

[Verkauf] Casio G-Shock GW-7900-1ER inkl NATO Adapter und Miros NATO: Hallo zusammen, ich biete euch hier eine GW-7900-1ER an. Die Uhr würde von mir hier im forum erworben, zusätzlich mit einem NATO-Adapter und...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW 7900 1ER wie neu

[Erledigt] Casio G-Shock GW 7900 1ER wie neu: Verkaufe hier als Privatmann und nicht geschäftlich (bin KEIN gewerblicher Anbieter!!!) sowie unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Rücknahme...
  • [Erledigt] Casio G-Shock G-7900-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock G-7900-1ER: Hallo Uhrenfreunde, also... nochmal weil ich wohl den Preis vergessen habe... (bitte in Zukunft einfach mal kurz Bescheid geben anstatt alles zu...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Rescue GW-7900-1ER Funk Solar Tide Mondphase

[Erledigt] Casio G-Shock Rescue GW-7900-1ER Funk Solar Tide Mondphase: Ich verkaufe meine SEHR gut erhaltene G-Shock GW-7900-1ER. Sie ist ca. 1 Jahr alt und funktioniert tadellos. Ich habe außerdem noch keinen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-7900-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900-1ER: Da die Uhrenkiste so langsam überquillt und sie gegen meine ProTrek leider keine Chance hat, darf sie gehen und jemand anderen erfreuen :super...