Robert_2017
Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,
Ich biete hier meine ungetragene G-Shock GW-6900BC-1JF zum Verkauf an. Sie ist ein reines Vitrinenstück, im ungetragenen Zustand ohne Gebrauchsspuren, das Gliedearmband ist noch verklebt.
Dir GW kommt in der OVP nur mit Hangtag, mehr habe ich beim Kauf leider nicht mitgeschickt bekommen.
Alle Funktionen sind natürlich gegeben, Akku wurde immer gepflegt.
Die wichtigsten Funktionen der Uhr sind:
Für diese eher seltener anzutreffende Version des G-Shock-Klassikers habe ich mir 165€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Hier Bilder von heute:

Die GW-6900 stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wird nicht mehr getragen.
Vielen Dank für Euer Interesse!
Noch das Kleingedruckte:
Ich biete die Uhr als Privatperson an und bin kein gewerblicher Händler. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Ich biete hier meine ungetragene G-Shock GW-6900BC-1JF zum Verkauf an. Sie ist ein reines Vitrinenstück, im ungetragenen Zustand ohne Gebrauchsspuren, das Gliedearmband ist noch verklebt.
Dir GW kommt in der OVP nur mit Hangtag, mehr habe ich beim Kauf leider nicht mitgeschickt bekommen.
Alle Funktionen sind natürlich gegeben, Akku wurde immer gepflegt.
Die wichtigsten Funktionen der Uhr sind:
- Stoßfest
- Solarfunktion
- Multiband 6 DCF/MSF/WWVB/JJY/BPC-Funksignalempfang
- Weltzeit
- Stoppfunktion (1/100 - 24 Std.)
- Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
- 5 Tagesalarme
- Schlummerfunktion (Snooze)
- Ladekontrollanzeige
- Automatischer Kalender
- 12-/24-Stunden-Format
- Mineralglas
- Resin-Gehäuse
- Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar/ 200M)
Für diese eher seltener anzutreffende Version des G-Shock-Klassikers habe ich mir 165€ inkl. versichertem DHL Versand innerhalb Deutschlands vorgestellt.
Hier Bilder von heute:

Die GW-6900 stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wird nicht mehr getragen.
Vielen Dank für Euer Interesse!
Noch das Kleingedruckte:
Ich biete die Uhr als Privatperson an und bin kein gewerblicher Händler. Mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Rücknahme ist ausgeschlossen.