[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF schwarze Square Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6

Diskutiere Casio G-Shock, GW-5000-1JF schwarze Square Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte sehr gut erhaltene G-Shock GW-5000-1JF an. Das ist die schwarze...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine gebrauchte sehr gut erhaltene G-Shock GW-5000-1JF an.

Das ist die schwarze Stahlsquare mit Metallgehäuse und schwarzem Schraubboden. sehr wertig gemacht und nicht so leicht wie die normalen Resin Squares.

natürlich ist Funk und Solar Multiband 6 an Bord. Sie zeigt immer die genaue Zeit an und wird bei Sonnenlicht oder auf der Solarladelampe aufgeladen.

Die Uhr ist gebraucht aber in sehr gutem Zustand, sie wurde gereinigt und mit einem nagelneuen sehr weichen GW-5000 Band sowie einer neuen Bezel bestückt.

Die original montierte gebrauchte Bezel die auch in gutem Zustand ist lege ich zusätzlich mit dazu.

Ich habe die Uhr aufgeladen so das der Akku jetzt auf H also High voll aufgeladen steht.

Die Uhr wird sonst leider nur in Japan verkauft und ist in Deutschland schlecht zu bekommen.

Für das schöne Stück mit nagelneuem Band und Bezel hätte ich gerne leicht verhandelbare 250 Euro incl.versichertem DHL Versand.

Zahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.

Da ich Privatanbieter bin, keine Garantie,Gewährleistung oder Rücknahme.

LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.1.jpeg7.jpeg8.jpeg

Thema:

Casio G-Shock, GW-5000-1JF schwarze Square Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6

Casio G-Shock, GW-5000-1JF schwarze Square Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-5000-1JF

[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000-1JF: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "G-Shock", Ref. GW-5000-1JF Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Casio G-Shock DW-5000-SL 1ER Spike Lee

[Verkauf] Casio G-Shock DW-5000-SL 1ER Spike Lee: Moin moin liebe Leidgenossen, durch ein Tauschgeschäft zu mir gekommen kommt meine DW-5000 unter den Hammer. Einmal getragen, Retrofeeling pur...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-5000 Teile (1x Bezel, 2x Uhrenarmband)

[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000 Teile (1x Bezel, 2x Uhrenarmband): Hallo Uhrforum-User, folgende/n Artikel biete ich zum Kauf an: 1x Casio G-Shock GW-5000 Bezel 2x Casio G-Shock GW-5000 Uhrenarmband (1x mit...
  • [Erledigt] CASIO G Shock GW-5000-1JF Full Set

[Erledigt] CASIO G Shock GW-5000-1JF Full Set: Ich biete hier die GW-5000-1JF zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um das nur in Japan erhältliche Model "made in Japan" mit Schraubboden und -...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-5000-1JF Tough Solar

[Erledigt] Casio G-Shock GW-5000-1JF Tough Solar: Das Uhren-Rabbit-Hole ist mir einfach zu tief. :) Deshalb verkaufe ich hier auch meine Casio GW-5000. Die G-Shock wurde nur zwei mal im Büro...