[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6

Diskutiere Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die schwarze Stahlsquare mit...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an.

Das ist die schwarze Stahlsquare mit Metallgehäuse und schwarzem Schraubboden die nur in Japan verkauft wird.

Sie ist sehr hochwertig und aufgrund des Metallgehäuses und Schraubbodens nicht so leicht wie die normalen Resin Squares.

natürlich sind Funk und Solar sowie Multiband 6 an Bord. Sie zeigt immer die genaue Zeit an und wird bei Sonnenlicht oder auf der Solarladelampe aufgeladen.

Die Uhr ist neuwertig und in top Zustand, Band und Bezel sind nagelneu. Das Band der GW-5000 ist sehr weich und geschmeidig, anders als die normalen Resin Bänder.

Ein besonderes Highlight sind die schwarzen Drücker auf die die Uhr aufgerüstet wurde.

Die Japan Uhrenbox, Umkarton sowie Hangtag, Bedienungsanleitung etc. sind natürlich mit dabei.

Für dieses schöne neuwertige Stück mit nagelneuem Band und Bezel sowie den seltenen und teuren schwarzen Drückern hätte ich gerne leicht verhandelbare 275 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Zahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

Technische Daten:

• Full-Auto Illuminator
  • Stoßfest
  • Solarbetrieb (Batteriebetriebszeit: 10 Monate bei voller Ladung)
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China), automatischer Empfang bis zu 6 Mal täglich
  • Weltzeitfunktion mit 29 verschiedenen Zeitzonen (48 Städte)
  • Stoppfunktion: Genauigkeit von - 1/100 Sek. und einer Messkapazität von bis zu 24 Std.
  • Countdown-Timer 1 Minute bis zu 24 Stunden
  • 5 Tagesalarme (vier einmalige Alarme, ein Schlummeralarm)
  • Schlummerfunktion
  • Tastentöne ein/aus
  • Automatischer Kalender mit Datum, Monat und Wochentag
  • Zeitanzeige wahlweise im 12-/24-Stunden-Format
  • Ladekontrollanzeige
  • Stromsparfunktion
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
  • Mineralglas
  • Metallgehäuse, DLC beschichtet
  • Resin Armband
  • Dornschließe
  • Abmessungen (H x B x T) 48.9 x 42.8 x 13.5
  • Gewicht ca. 73,8 g
  • Modul 3159
LG Alex

1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6

Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell) Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber nahezu neuwertige G-Shock GW-5000-1JF JDM an. Das ist die...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF schwarze Square Metallgehäuse mit schwarzem Stahlboden, Funk+Solar, Multiband 6: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte sehr gut erhaltene G-Shock GW-5000-1JF an. Das ist die schwarze...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-5000-1JF (JDM Modell), wie neu: Hallo, das wichtigste zuerst: ich bin ein Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Ich bin der Eigentümer der hier angebotenen Uhr, die...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth schwarz: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte sehr gut erhaltene G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
Oben