[Erledigt] CASIO G-Shock GW-4000 grün Funk Solar

Diskutiere CASIO G-Shock GW-4000 grün Funk Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine alte CASIO G-Shock GW-4000-1A3ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

r4pt0r

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine alte
CASIO G-Shock GW-4000-1A3ER

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist ziemlich gerockt, war eben eine Uhr fürs grobe.
Normalerweise kostet dieses Modell einiges mehr ;-)
Kratzer und Macken sind daher schon eingepreist.
Fotos gehören zum Angebot.

Lieferumfang:

NUR die Uhr selbst

Preis:
Festpreis 75 Euro
Versandkosten Euro 6 (DHL PAKET)

Zahlungswunsch (PayPal Friends, Überweisung, face to face)

Technische Daten (ohne Gewähr der Richtigkeit, vom Händler übernommen):
  • Modisch-sportliche Funk-Solaruhr der Marke Casio
  • Das Gehäuse ist aus hochwertigem, schwarzen Resin hergestellt.
  • Funksignalempfänger - Ein eingebauter Funksignalempfänger gewährleistet eine exakte Zeitanzeige in weiten Teilen Europas, der USA, Japan und China. Die Uhr empfängt die Funksignale DCF, MSF, WWVB, JJY und BPC
  • Die Solarzelle wandelt Lichtenergie in Strom um und ist damit sehr umweltfreundlich
  • Speziell beschichtete Markierungen auf Zifferblatt und Zeiger leuchten in der Dunkelheit nach, wenn die Uhr zuvor einer Lichtquelle ausgesetzt wurde
  • Unterschiedliche Monatslängen (28, 30 oder 31 Tage) werden automatisch berücksichtigt. Datumskorrekturen sind gegebenenfalls in Schaltjahren erforderlich
  • Zeigt die Zeit in bis zu 29 verschiedenen Zeitzonen an. Auf Knopfdruck erscheint die jeweilige Ortszeit. Eine Funktion zum schnellen Umstellen auf Sommerzeit erhöht den Bedienungskomfort
  • Misst mit einer Genauigkeit von Hundertstelsekunden. Signale bestätigen die Start-/Stopp-Auswahl. Die maximale Messkapazität der Stoppuhr beträgt 24 Stunden
  • Tagesalarm - Akustisches Signal zum voreingestellten Zeitpunkt
  • Der Gehäusedurchmesser beträgt ca. 50 mm und hat eine Höhe von ca. 15.5 mm
  • Das Band ist ebenfalls aus Resin hergestellt und wird mit einer Dornschließe verschlossen.

Fotos der Uhr:
IMG_20200117_201308.jpg

IMG_20200117_201353.jpg

IMG_20200117_201459.jpg

IMG_20200117_201501.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

r4pt0r

r4pt0r

Themenstarter
PREISUPDATE

65 Euro

r4pt0r

Themenstarter
_MG_3747.JPG

Da es eigentlich nicht am Preis liegen kann, denke ich es liegt an den schlechten Fotos. (Daher diesmal kein Preisupdate zum PUSH, der Neupreis liegt derzeit bei über 260 Euro)

Daher habe ich nun mal mit der DSLR draufgehalten, was auch einen guten Eindruck des Zustandes vermittelt.

Kein Soldat, Polizist oder ähnliches hier, der noch eine Einsatzuhr benötigt??

Thema:

CASIO G-Shock GW-4000 grün Funk Solar

CASIO G-Shock GW-4000 grün Funk Solar - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz/rot/weiss mit Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B Bluetooth,Funk/Solar in oliv grün /schwarz, Military Look, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B an. Die Uhr befindet sich in tadellosem...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600AR , rot/schwarz Mod, Funk/Solar/Bluetooth,neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neue ungetragene GW-B5600AR an. Die Uhr ist ist ungetragen und wird in Casio...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610, Funk, Solar, neuwertig aus 2019: Liebes Uhrforum, ich verkaufe meine im Juni 2019 bei Casio direkt gekaufte G-Shock. Multiband-Funk, Solar. Weitere technische Daten, siehe...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
Oben