[Erledigt] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER

Diskutiere CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER Ich habe die Uhr am 14.07.2014 in einem großen Kaufhaus in Nürnberg gekauft...
Rainer_Luxus

Rainer_Luxus

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER

Ich habe die Uhr am 14.07.2014 in einem großen Kaufhaus in Nürnberg gekauft und seitdem selten getragen. Gebrauchsspuren lassen sich nur schwerlich finden. Mit der Lupe lassen sich eventuell Swirls an der Edelstahlstiftschließe feststellen :shock:

Technische Daten:
Abmessungen: ca. 52,5 x 49,8 x 15,5 mm
Gewicht: ca. 74 g
Material des Armbands: Resin

Lieferumfang:
Uhr
original Box
originale Garantiekarte
alle, im ursprünglichen Lieferumfang enthaltenen, Papiere

Preis:
Ich hätte für dieses Fullset gerne 130€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (keine Inseln) oder persönlicher Übergabe im Raum Nürnberg / Fürth.
Ich bin verhandlungsbereit und stelle gerne weiter Bilder zur Verfügung.

Zahlungswunsch:
Bar bei persönlicher Übergabe oder Überweisung

Ich möchte nur verkaufen, an einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe der Uhr sind ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER

CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GW-3000M-4AER

[Suche] Casio G-Shock GW-3000M-4AER: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer GW-3000M-4AER, idealerweise mit Restgarantie. VG, Kuolema
  • [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GW-3000M-4AER

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GW-3000M-4AER: First: It is a private sale without any commercial intent. No return, guarantee, warranty or the like. Second: I would like to apologize for...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-3000M-4AER aus 2019

[Erledigt] Casio G-Shock GW-3000M-4AER aus 2019: Zum Verkauf kommt eine absolut neuwertige G-Shock GW-3000M-4AER aus der aktuellen Gravitymaster Kollektion. Specs kann man hier nachlesen...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK Gravitymaster GW-3000M-4AER neu + extra Band

[Erledigt] Casio G-SHOCK Gravitymaster GW-3000M-4AER neu + extra Band: Hallo zusammen, ich biete hier meine Casio GW-3000M-4AER zum Verkauf. Die Uhr ist neu, ich habe sie am 18.10.2018 im Internet bestellt. Getragen...