[Erledigt] Casio G-Shock GW-3000BD-1AER

Diskutiere Casio G-Shock GW-3000BD-1AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Tim.O

Tim.O

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

Diese Uhr habe ich erst kürzlich hier erworben, aber sie gefällt mir live doch nicht so. Wollte sie eigentlich als Urlaubs-Bade-Strand-Holz_hacken-fürs-Grobe-Uhr, aber wir werden keine Freunde.
Diese Uhr wurde von den Vorbesitzern getragen und somit würde ich den Zustand der Uhr nicht als neuwertig beschreiben. Grobe Macken am Gehäuse finde ich aber nicht, außer im Bereich 12 Uhr (über dem O), welche ich auch erst auf dem Foto entdeckt habe, daß Armband hat aber ein paar unvermeidliche kleine Kratzer.
Was mich aber begeistert hat an der G-Shock, der Sekundenzeiger trifft alle Indizes perfekt, das tat nicht mal meine Breitling.

Eigenschaften & Funktionen der G-Shock GW-3000BD-1AER:
  • Modul 5121
  • Stoßfest
  • Solarfunktion
  • Funksignalempfang (EU, USA, Japan, China)
  • Neo-Display (fluoreszierendes Zeiger & Indizes
  • Weltzeit Funktion (29 verschiedenen Zeitzonen)
  • Datums- und Wochentagsanzeige
  • Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Min.
  • Tagesalarm
  • Automatische Zeigerjustierung
  • Automatischer Kalender
  • Edelstahl-Resin-Gehäuse
  • Edelstahl-Armband (schwarz beschichtet)
  • Sicherheitsverschluss
  • Wasserdicht (20 Bar)
  • Batterietyp CTL920
  • Abmessungen ca. 52,50mm x 49,80mm x 15,50mm (H x B x T)
  • Gewicht ca. 145,00 g
  • siehe weitere Infos auch hinter diesem Link

Preisvorstellung : 88€

Bezahlung mit Paypal F&F, Überweisung oder bei der Übergabe.

Ein Tausch ist NICHT erwünscht!

GW-3000BD-1AER_all.jpg
GW-3000BD-1AER_front.jpg
GW-3000BD-1AER_Links.jpgGW-3000BD-1AER_rechts.jpg

GW-3000BD-1AER_Schliesse.jpgGW-3000BD-1AER_Dose.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GW-3000BD-1AER

Casio G-Shock GW-3000BD-1AER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock schwarz GW-3000BD-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock schwarz GW-3000BD-1AER: Hallo werte Freunde der analogen & digitalen Zeitanzeigegeräte, ich verkaufe hier meine Casio G-Shock GW-3000. Die GW-3000BD-1AER hat folgende...
  • [Erledigt] Casio GW-3000BD-1A G-Shock mit Zusatzarmband

[Erledigt] Casio GW-3000BD-1A G-Shock mit Zusatzarmband: Hallo werte Freunde der analogen & digitalen Zeitanzeigegeräte, ich verkaufe hier meine Casio G-Shock GW-3000. Dies ist eine der besseren...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-3000BD

[Erledigt] Casio G-Shock GW-3000BD: Guten Abend! Zum Verkauf steht oben genannte Uhr. 2 Tage bei mir und der Funke mag nicht überspringen. Dachte Versuch's mal aber ist nicht...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-3000BD

[Erledigt] Casio G-Shock GW-3000BD: Moin, auch diese hübsche darf weiterziehen - die Uhr ist bis auf eine " Schliere " an der Schließe im Top Zustand und kommt in ihrer Blechdose...