[Erledigt] Casio G-Shock GW-3000BD-1AER - Analog - Funk - Tough Solar - OVP

Diskutiere Casio G-Shock GW-3000BD-1AER - Analog - Funk - Tough Solar - OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock GW-3000BD-1AER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
SpeedCat

SpeedCat

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
„Casio G-Shock GW-3000BD-1AER“

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Ungetragen

Sie ist aus
1. Hand, gekauft im April 2010

Lieferumfang:
Uhr, OVP, Alle Unterlagen, Anleitung

Preis:
€ 150,- incl. versichertem Versand

Technische Daten:
Breite: 50mm. Dicke: 15mm. Gewicht: 145g. 200m wasserdicht.
Edelstahl-/Resingehäuse mit Mineralglas, Edelstahlband mit Edelstahlfaltschließe.
Modul 5121 mit Zeit, Datum, Wochentag, Tagesalarm, Stoppuhr, Weltzeit, Funk und Solar.

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr ist ungetragen und hat keinerlei Kratzer oder Macken. Alles funktioniert bestens. Den genauen Zustand der Uhr entnehmt ansonsten bitte den Bildern. Fingerabdrücke und Fusseln bitte ich zu entschuldigen.

Mindestens drei Fotos der Uhr:

IMG_3152.png
IMG_3153.png
IMG_3154.png
IMG_3155.png
IMG_3156.png
IMG_3157.png
IMG_3158.png

Ich freue mich auf Eure Angebote!
SpeedCat

Thema:

Casio G-Shock GW-3000BD-1AER - Analog - Funk - Tough Solar - OVP

Casio G-Shock GW-3000BD-1AER - Analog - Funk - Tough Solar - OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Verkauf] Casio G-Shock GW-7900B-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine „Casio G-Shock GW-7900B-1AER“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock Square Funk Solar White: Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar. Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der...
[Erledigt] Casio G-Shock Square Funk Solar Stealth: Hallo zusammen, ich verkaufe meine G-Shock Square Funk+Solar. Die Uhr ist getragen, aber in sehr gutem Zustand und ohne Beeinträchtigung der...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER , Funk/Solar, Klassiker, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GW-M5610-1ER an. Band und Bezel der Uhr sind...
Oben