Casio G-Shock GW-3000 und GW-3500

Diskutiere Casio G-Shock GW-3000 und GW-3500 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich durch das freundliche Forum hier mit den G-Shock "angefixt" worden bin, habe ich zugeschlagen, und mir 2 Stück aus Japan schicken...
StefanK

StefanK

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
353
Ort
Düsseldorf
Nachdem ich durch das freundliche Forum hier mit den G-Shock "angefixt" worden bin, habe ich zugeschlagen, und mir 2 Stück aus Japan schicken lassen.

Die GW-3000 ist ja schon bekannt, die GW-3500 gibts wohl momentan nur in Japan (ist vor nicht allzu langer Zeit neu rausgekommen.

Hier mal 2 "quick and dirty" shots, leider ist das Licht nich so besonders (man kommt halt immer erst im Dunkeln nach Hause :D :D)



P.S.: Größenunterschied beim Nightshot erklärt sich dadurch, daß man die 3500er mit Resin Band nicht wirklich hinlegen kann und daß
sie auf einer anderen Höhe plaziert war :)
 

Anhänge

robertr

robertr

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
1.100
Ort
Hessische Provinz
Hallo!

Tolle Uhren, ich mag diese Plastikbomber ;-)

Aber dringend noch ein paar Fotos nachreichen...Danke!
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Herzlichen Glückwunsch, Stefan.

Die GW-3500 kannte ich noch nicht.
Sieht klasse aus. :super:

Viel Freude an den Neuzugängen. :klatsch:
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Nicht uebel, sprach der Duebel, und verschwand im naechsten Uhrenladen... :D
Wieder eine G-Shock, die nicht uninteressant ist (die 3500er). Obwohl mich die gelb hervorgehobenen Funktionen der Buttons auf dem Zifferblatt eher stoeren.

Gruss, Excalibur
 
dschaen81

dschaen81

Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
4.218
Die GW-3500 ist schon ein tolles Teil, und dank Tough Movement auch technisch up to date.
Mir ist auch ein bisschen viel Gelb auf dem ZB, aber das mag in Natura vielleicht weniger präsent sein, und sonst ist sie eine gelungene Erscheinung.
Für mein 18cm-Handgelenk wäre sie aber eindeutig zu groß. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
TempusFugiens

TempusFugiens

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
402
Ich muss diesenTread etwas beleben. Mich erstaunt ohnehin, dass man recht wenig von diesem genialen Modell liest.
Natürlich schließe ich an dieser Stelle auch die Orange-Variante ein.

Ich trug die gelbe Variante ein paar Tage, aber mich störte die gelbe Außenseitenbeschriftung immer mehr, sodass ich sie jetzt geschwärzt habe und noch zufriedener als vorher bin.

Grüße.
 
Zaman

Zaman

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
59
Ort
52351
Mich interessieren genau diese Modelle auch. Ich finde sie toll anzusehen.
Nun aber stellt sich mir die Frage...Welche der beiden ist die bessere Uhr hinsicht der Funktionen?
 
Uhrologe Klaus

Uhrologe Klaus

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
15.483
Nun aber stellt sich mir die Frage...Welche der beiden ist die bessere Uhr hinsicht der Funktionen?
Ich würde sagen, dass das ganz allein von Deinen persönlichen Ansprüchen abhängt. Schau Dir an was beide können und dann entscheide, was Du mehr oder weniger brauchst.
 
Zaman

Zaman

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
59
Ort
52351
Um ehrlich zu sein möchte ich diese Uhr für zwischendurch. Für härtere Angelegenheiten. Meine sonstigen mechanischen lass ich doch lieber zuhause.
Könnte auch ohne Uhr auskommen aber es wieder einmal "möchte ich einfach nur haben" Wunsch.
Wollte aber doch eher die technisch besser ausgerüstete Uhr haben.
Daher die Anfrage hier :D

Danke!
 
Zaman

Zaman

Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
59
Ort
52351
Kann es sein dass die GW-3500 in blau nicht mit dem Metallarmband verfügbar ist? Bisher nur die in Orange/weiss mit Metallarmband gesehen.
 
TempusFugiens

TempusFugiens

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
402
Kann es sein dass die GW-3500 in blau nicht mit dem Metallarmband verfügbar ist? Bisher nur die in Orange/weiss mit Metallarmband gesehen.
Ja, von den 3 erhältlichen Farbvarianten hat lediglich die orange Version ein Metallarmband. (Sie ist aus diesem Grund auch merklich teurer als die beiden anderen.)

Grüße.
 
Thema:

Casio G-Shock GW-3000 und GW-3500

Casio G-Shock GW-3000 und GW-3500 - Ähnliche Themen

  • [Verschenke] Casio G-Shock GW-3000 Stahlband Glieder, auch für für GW-2000 und GW-2500

    [Verschenke] Casio G-Shock GW-3000 Stahlband Glieder, auch für für GW-2000 und GW-2500: Hallo Leute, Anfang 2016 hat mir ein Member ein Stahlband für die GW-3000 abgekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Stahlband GW-3000 GW-2000 und GW-2500

    [Erledigt] Casio G-Shock Stahlband GW-3000 GW-2000 und GW-2500: Zum Verkauf steht ein Stahlband für Casio G-Shocks in schwarz für die Modelle GW-2000, GW-2500 und GW-3000. Das Band ist gebraucht und hat Swirls...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-3000 Stahlband, auch für für GW-2000 und GW-2500

    [Erledigt] Casio G-Shock GW-3000 Stahlband, auch für für GW-2000 und GW-2500: Casio G-Shock GW-3000 Stahlband, auch für für GW-2000 und GW-2500 Original Stahlband von der Casio G-Shock GW-3000BD. Mit Endlinks/Spacern und...
  • [Erledigt] Casio Resin Band "Orange" für Casio G-Shock GW-3000, GW-3500, GW-2000, GW-2500...usw.

    [Erledigt] Casio Resin Band "Orange" für Casio G-Shock GW-3000, GW-3500, GW-2000, GW-2500...usw.: Neues, originales Casio Resin Band für Casio G-Shock: GW-3000 GW-3500 GW-2500 GW-2000 G-1500 G-1100 G-1200 G-1250 Ich biete hier im...
  • [Erledigt] Casio Resin Band "Schwarz" für Casio G-Shock GW-3000, GW-3500, GW-2000, GW-2500...usw.

    [Erledigt] Casio Resin Band "Schwarz" für Casio G-Shock GW-3000, GW-3500, GW-2000, GW-2500...usw.: Neues, originales Casio Resin Band für Casio G-Shock: GW-3000 GW-3500 GW-2500 GW-2000 G-1500 G-1100 G-1200 G-1250 Ich biete hier im...
  • Ähnliche Themen

    Oben