[Erledigt] Casio G-Shock GW-2500BD

Diskutiere Casio G-Shock GW-2500BD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Eine neue Anschaffung steht an und dafür müssen Uhren weichen. Hoffentlich bereue ich es bei dieser G-Shock nicht. ;-) Zum Verkauf kommt die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

renke00

Themenstarter
Eine neue Anschaffung steht an und dafür müssen Uhren weichen.
Hoffentlich bereue ich es bei dieser G-Shock nicht. ;-)

Zum Verkauf kommt die beliebte und mittlerweile selten gewordene

Casio G-Shock GW-2500 BD mit Metallband.

Die Box, Anleitung und die restlichen Bandglieder sind natürlich dabei.

Funktionen:
6-Band Funkempfänger,
Solar,
Weltzeiten,
Stoppuhr,
Countdown,
Alarme

Die Uhr hat geringe Gebrauchsspuren, dass Glass ist ohne Kratzer. Rundum ist die G in einem sehr schönen Zustand
und wurde im Wechsel mit vielen anderen Uhren getragen.

Haben möchte ich 150 Euro incl. Hermes Versand.

Privatverkauf, keine Rücknahme und keine Garantie!

gw 1.JPG

gw 2.JPG

gw 3.JPG

gw 4.JPG

gw 5.JPG

gw 6.JPG

gw 8.JPG

Anhänge

• gw 7.JPG
    gw 7.JPG
    366,8 KB · Aufrufe: 41
  • gw 9.JPG
    gw 9.JPG
    314,5 KB · Aufrufe: 41
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-2500BD

Casio G-Shock GW-2500BD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR-1ER neuwertig: Ich biete meine vor kurzem erhaltene Casio G Shock aufgrund eines Modellwechsels zu Verkauf an,sie wurde einige male vorsichtig getragen und...
[Erledigt] Casio G-Shock GW M5610 mit Metal Bezel " aged ": Hallo Mitinsassen Biete Euch hier eine Casio G Shock GW M5610 an . Eigentlich muß hier zu dieser Uhr nix mehr erzählt werden .... Also nur das...
[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband GW-B5600HR-1ER: Zum Verkauf steht mein originales schwarzes Gliederarmband mit roten Akzenten einer Casio G-Shock GW-B5600HR-1ER. Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Full Set: Hallo zusammen, mich biete hier meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER zum Verkauf an. Sie ist in einem tadellosen Zustand, da wenig getragen und immer...
[Erledigt] Casio GW 9400 Rangeman: Liebe UFO- Bewohner zum Verkauf steht meine Casio GW 9400 Rangeman in Grün Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben