[Erledigt] Casio G-Shock GW-2500B-5AER Funk/Solar

Diskutiere Casio G-Shock GW-2500B-5AER Funk/Solar im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, ich biete euch hier eine GW-2500B-5AER an. Mit Funk und Solar ein quasi "Rundum-Sorglos-Paket". Die letzten 6 Monate hat sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hasenliebe

hasenliebe

Themenstarter
Hallo Forianer,
ich biete euch hier eine GW-2500B-5AER an. Mit Funk und Solar ein quasi "Rundum-Sorglos-Paket".
Die letzten 6 Monate hat sie unangetastet in der Vitrine verbracht. Da Frauchen mir vor kurzem eine GW-3000 geschenkt hat und so wie es ausieht, der Aufenthaltsort der alten sich auch im Sommer nicht verändern wird, denke ich ist es Zeit zu gehen :-(
Sie funktioniert einwandfrei, synchronisiert nächtlich automatisch so wie es sein sollte, der Ladezustand ist nie unter High gesunken.
Optisch im sehr guten Zustand. Ein zwei Mikrospuren unter der Lupe am Gehäuse möchte ich nicht ausschliessen, Glas ist makellos.
Die Uhr hat nie Schmutz, Salzwasser oder harten Einsatz erlebt. ;-)

Technische Daten:
Full-Auto-LED Light
Lumineszierende Zeiger & Indexe
Stoßfest
Solarfunktion
Ladekontrollanzeige
Gangreserve in Dunkelheit ca. 6 Monate
Stromsparfunktion
Funksignalempfang Multi Band 6 (EU, USA, Japan, China)
Funkempfangsanzeige
Mineralglas
Edelstahl-Resin-Gehäuse
Resin-Armband
Doppeldorn-Schließe
Weltzeit Funktion
Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
Timer - 1/1 Min. - 1 Std. (mit aut. Wiederholfunktion)
5 Tagesalarme
Stundensignal (abschaltbar)
Schlummerfunktion
Automatischer Kalender
12-/24-Stunden-Format
Wasserdichtigkeit bis 20 Bar / 200 Meter
Akkutyp CTL920
Abmessungen:
ca. 47,00 mm x 46,90 mm x 15,80 mm (H x B x T)
Gewicht
ca. 66,00 g

Preis: 99,-€ inkl. versicherten DHL-Versand
Bezahlung auch per Paypal möglich!

Geliefert wird die Uhr mit Anleitung

Ich versende sofort am Tag des Geldeingangs
100% positive Bewertungen bei "User bewerten User" :super:

Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Garantie, kein Umtausch

Zuletzt bearbeitet:
hasenliebe

hasenliebe

Themenstarter
Verkauft!
Danke an das Forum und den Käufer :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-2500B-5AER Funk/Solar

Casio G-Shock GW-2500B-5AER Funk/Solar - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO G-Shock GW-2500B-1AER inkl. Metallband

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-2500B-1AER inkl. Metallband: Angeboten wird eine CASIO G-Shock GW-2500B-1AER mit Funk, Solar und dem optionalen Metallband. Die Uhr ist in dieser Konfiguration ziemlich...
  • [Erledigt] Metallband für Casio G-Shock GW-2500B(D), GW-2000BD(G), G-1500BD, G-1100BD

[Erledigt] Metallband für Casio G-Shock GW-2500B(D), GW-2000BD(G), G-1500BD, G-1100BD: Angeboten wird ein schwarzes Metallband für die Casio G-Shock Modelle GW-2500B(D), GW-2000BD(G), G-1500BD und G-1100BD. Ich habe das Band selbst...
  • [Erledigt] Casio G-Shock IKONE GW-2500B

[Erledigt] Casio G-Shock IKONE GW-2500B: Sehr coole G-Shock, wird nicht mehr produziert, wollte Sie unbedingt haben, um festzutellen dass ich sie eigentlich nicht trage, schade sie im...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-2500B-5AER Funk Solar / Copper Edition

[Erledigt] Casio G-Shock GW-2500B-5AER Funk Solar / Copper Edition: Die Uhr funktioniert und ist in gutem Zustand. Wunderbar als Sommeruhr zu verwenden. Das Band ist gut. Nicht porös oder brüchig und auch nicht...