[Erledigt] Casio G-Shock GW-2000B

Diskutiere Casio G-Shock GW-2000B im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine GW-2000B. Daten sollten bekannt sein. Die Uhr ist in gutem Zustand mit nur wenigen Spuren in Form von kleinen Kratzern an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VinCas

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine GW-2000B. Daten sollten bekannt sein. Die Uhr ist in gutem Zustand mit nur wenigen Spuren in Form von kleinen Kratzern an Band und Gehäuse. Auf dem Glas konnte ich nichts entdecken, will Mikrokratzer jedoch nicht ausschließen. Die Uhr ist technisch i.O. Für die Wasserdichtigkeit kann ich nicht bürgen. Das Armband habe ich um ca. 1 cm gekürzt. Mit dabei die Blechbox in der Umverpackung und das Handbuch. Alter ist unbekannt.

110,- € + Versand nach Wahl

IMG_1840.JPGIMG_1841.JPGIMG_1842.JPGIMG_1843.JPGIMG_1844.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GW-2000B

Casio G-Shock GW-2000B - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GW-2000B-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock GW-2000B-1AER: Eine von meinen Casio muss mich verlassen, es werden zu viele. Casio G-Shock GW-2000B-1AER Der Zustand ist sehr gut, da im Wechsel mit...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-2000B-1AER mit Garantie bis 2019

[Erledigt] Casio G-Shock GW-2000B-1AER mit Garantie bis 2019: Ich verkaufe eine Casio G-Shock GW-2000B-1AER ("Sky Captain"). Ich habe die Uhr neu im April 2017 um 150 Euro in einem Fachgeschäft gekauft...
  • [Erledigt] CASIO G-Shock GW-2000B-1AER Funk Solar

[Erledigt] CASIO G-Shock GW-2000B-1AER Funk Solar: Hallo Uhrenfreunde, vor knapp drei Wochen habe ich die Casio selbst hier im Forum als "Urlaubsuhr" erworben, aber ich werde nicht so wirklich...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-2000B, analoge Fliegeruhr (Aviation-Series) mit Solar, Funk, schwarz

[Erledigt] Casio G-Shock GW-2000B, analoge Fliegeruhr (Aviation-Series) mit Solar, Funk, schwarz: Hallo, verkaufe eine gebrauchte Casio G-Shock GW-2000B, welche ich selber gebraucht erstanden habe, jetzt aber für eine andere Investition gehen...
  • [Verkauf] CASIO G-Shock GW-2000B-1AER

[Verkauf] CASIO G-Shock GW-2000B-1AER: Hallo zusammen, folgende, absolut neuwertige G-Shock steht zum Verkauf: G-Shock GW-2000B-1AER Die Uhr habe ich hier im Forum erworben...