[Erledigt] Casio G-Shock "Gulfman" GW-9110 Funk, Solar, Tide- und Mondanzeige, Titanboden

Diskutiere Casio G-Shock "Gulfman" GW-9110 Funk, Solar, Tide- und Mondanzeige, Titanboden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verehrte Uhrenmeute, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie...
Balubaer

Balubaer

Themenstarter
Verehrte Uhrenmeute,

zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits schließe ich aus. Sollten Probleme auftreten, kann man aber natürlich über alles reden.

Ich strebe die erste große Sammlungsumstellung meines Lebens an (Fokus: Seiko, insbesondere im Vintagebereich), darum werden viele hübsche Exemplare aus meiner Sammlung dieser Tage den Weg in den MP finden, um die "Basis" der Sammlung so zu refinanzieren. Darum gleich zu Anfang bezüglich des Themas Tausch: Gerne, sofern ihr der Ansicht seid, das Tauschobjekt passt in dieses Schema. Seiko wäre toll. :-) Auch und insbesondere Quarzuhren der "goldenen Quarz-Ära" sind gerne gesehen, aber auch zu Mechanik sage ich natürlich nicht nein.

Nun geht's um eine alte Freundin, nämlich um

eine Casio G-Shock "Gulfman" GW-9110 mit Funk, Solar und Tide- und Mondphasenanzeige, Titanboden.

Ich hoffe, die weiteren technischen Daten sind bekannt. Es ist einfach eine tolle Casio, für mich nach wie vor eine der attraktivsten G-Shocks, aber ich trage sie einfach nicht mehr. Sie hat mir sehr treue Dienste geleistet. Details bitte ich ggf. im Netz zu recherchieren. Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, die Uhr war für den japanischen Markt bestimmt. Keine Gewähr für diese Info, mag stimmen oder nicht, ich hab's mal aufgeschnappt.

Zum Zustand: Aus wievielter Hand sie stammt, weiß ich leider nicht. Ich habe sie hier aus dem Forum und hier soll sie auch wieder weiterziehen. Ich weiß allerdings beim besten Willen nicht mehr, was ich damals dafür bezahlt habe, ich glaube, sie ist schon seit mindestens sieben oder acht Jahren bei mir. Sie hat mich an der Nordsee (nicht IN der Nordsee) begleitet und auch anderswo -- und würde man mich mit ner Machete und ner Büroklammer über dem peruanischen Regenwald abwerfen, sie wäre meine Uhr der Wahl. Funk, Solar, Tide, wie gesagt -- alles an Bord, und das auch noch in robust und cool. Aber sie wurde getragen, und das sieht man, auch auf der Rückseite. Von vorne sieht sie eigentlich ganz gut aus, das Glas wirkt auf mich kratzerfrei. Besser als auf den Fotos zu sehen kann ich's ohnehin nicht beschreiben. Eine Toolwatch, die als Toolwatch gebraucht (aber nie MISSbraucht) wurde.

Zubehör: Nüscht. Nur die Uhr. Aber die reicht in diesem Falle auch. :-D

Zum Preis: Ich habe sie schon in unterschiedlichen Zuständen zwischen ca. 80 und 180€ gesehen. Hier tue ich mich schwer. Ich sage mal 120€ plus Versand (als DHL-Paket 2 kg wären das zusätzlich 4,99€). Ich hoffe, das ist nicht zu hoch gegriffen. Informiert mich ggf. bitte, dann reden wir -- aber fair bleiben! ;-) Tausch: Ja, siehe oben. Führet mich ansonsten nicht so sehr in Versuchung!

Viele Grüße aus Merzhausen bei Freiburg, danke an Forum und Moderation für die Möglichkeit des Einstellens.

Und nun die nicht minder wichtigen Bilder:

IMG_4791.JPGIMG_4792.JPGIMG_4793.JPGIMG_4794.JPGIMG_4795.JPGIMG_4796.JPGIMG_4798.JPGIMG_4799.JPGIMG_4800.JPG

Balubaer

Balubaer

Themenstarter
Ich hätte ihr mal ein Ultrschallbad gönnen sollen, das habe ich aber auch erst nach Veröffentlichung der Anzeige gesehen. :oops:

Okay, gibt’s hier wirklich so wenige Liebhaber dieses tollen und sehr tragbaren Stückes? Oder liege ich preislich so falsch? Sprecht mit mir, wenn ihr dieser Meinung seid! Alles ist letztlich immer Sache von Gesprächen. ;-)

Ich reduziere um 15€ auf 110€ inkl. Versand als DHL-Paket und hoffe auf Interesse eurerseits. :winken:

Balubaer

Balubaer

Themenstarter
Nun denn, ich habe mittlerweile das Feedback bekommen, dass mein Preis, gemessen am Zustand, wohl etwas zu ambitioniert angesetzt war. Gereinigt wurde die Gute mittlerweile übrigens, me culpa, dass das nicht von vornherein der Fall war.

Es ergeht nochmals der (immer gültige) Hinweis: Schreibt mich bitte an, wenn ihr mit meinem Preis nicht einverstanden seid, aber Interesse an einer Uhr habt.

Als kleine Motivation senke ich auf 99 € VHB inkl. Versand, der Spielraum wird da dann allerdings auch schon relativ klein, denn es handelt sich nach wie vor um eine ganz tolle Uhr.

Dazu noch einige aktuelle Bilder von heute:

12E7319C-F11F-4F7B-8319-38C217369772.jpeg8A37693D-2E61-476E-8101-1698536CED30.jpeg49E95B01-5BC6-4B8D-8871-4EA108FD2CBC.jpeg3385BB07-30E8-4CA2-A551-E884ADD61522.jpegECB594E9-6089-4A92-A3A9-B03AD2DD5684.jpeg2C149841-DCC3-4359-B0AA-08AB64414945.jpeg

Thema:

Casio G-Shock "Gulfman" GW-9110 Funk, Solar, Tide- und Mondanzeige, Titanboden

Casio G-Shock "Gulfman" GW-9110 Funk, Solar, Tide- und Mondanzeige, Titanboden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900B, schwarz, Funk/Solar, Mond/Tide Anzeige,Alarme uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber gut erhaltene GW-7900B-1 an. Band und Bezel haben leichte...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-7900, rot/schwarz, Funk/Solar,Mond/Tide Anzeige uvm. neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige GW-7900 in rot/schwarz an. Die Uhr hat Funk/Solar, Mond/Tide...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. + Extra Band/Bezel: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funktionen : Funk/Solar, diverse...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER positiv, "Der Klassiker" mit Funk/Solar uvm. Fullset aus Januar 2021: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-M5610-1ER Der Klassiker der G-Shock Squares. Funk/Solar, diverse...
Oben