[Reserviert] Casio G-Shock GST-W130L-1AER G-Steel Street Vintage Style Alarm Chronograph

Diskutiere Casio G-Shock GST-W130L-1AER G-Steel Street Vintage Style Alarm Chronograph im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete meine Casio G-Shock GST-W130L-1AER an. Die Uhr wurde Ende Oktober 2017 bei watchshop in UK gekauft und seitdem an ca. 10 Tagen...
nephilim

nephilim

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine Casio G-Shock GST-W130L-1AER an. Die Uhr wurde Ende Oktober 2017 bei watchshop in UK gekauft und seitdem an ca. 10 Tagen getragen. Ich versuche gerade, meine Sammlung nicht ausufern zu lassen und trenne mich von den Stücken, die ich zu selten trage. Und da ich -wenn mir der Sinn nach einer dicken G-Shock steht- lieber zur Gulfmaster greife, muss die GST gehen. Die Uhr ist in ausgezeichnetem Zustand, was hoffentlich anhand der Fotos gut rüberkommt. Der Neupreis betrug 299EUR.

Eine Besonderheit: die Uhr kam in der Originalverpackung, aber der Inhalt des oberen Fachs (Anleitung, Garantie, usw.) war leer. Watchshop vermutete einen Fehler beim Verpacken und sicherte mir zu, die Unterlagen nachzusenden - das ist bis heute nicht passiert. Ich habe den Laden daher erneut angeschrieben und gehe davon aus, dass noch alles eintrudelt. Wenn Interesse an der Uhr besteht, sagt bitte, ob ihr sie auch ohne Anleitung und Garantieheft nehmen würdet. Dann könnte ich sofort versenden.

Ich stelle mir 200EUR inkl. DHL Versand in Deutschland oder Abholung im Berliner Süden vor.

Grüße
Torsten

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg

Anhänge

nephilim

nephilim

Themenstarter
Neuer Preis 180EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Watchshop rückt keine Garantiekarte raus, hat mir aber auf Nachfrage versichert, dass die Garantie auch für weitere Käufer gilt. Es muss halt meine Rechnung mit angeführt werden. Die schicke ich natürlich mit. Hier der O-Ton von Watchshop:
But in future if the person you are intended to sell the watch will have problem with it , please keep the invoice and tell him to contact Watchshop for further assistance.

Thema:

Casio G-Shock GST-W130L-1AER G-Steel Street Vintage Style Alarm Chronograph

Casio G-Shock GST-W130L-1AER G-Steel Street Vintage Style Alarm Chronograph - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
  • [Reserviert] Casio G-Shock GST-S110-1ACR

[Reserviert] Casio G-Shock GST-S110-1ACR: Hi! Zum Verkauf steht eine G-Shock GST-S110 mit Solarbetrieb. Coole Uhr, leider für mein Handgelenk doch zu gross, trotz erweiterter...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GST-W100G

[Verkauf] Casio G-Shock GST-W100G: Meine Casio G-Shock GST-W100G darf mich verlassen. Ganz toll gemacht, eine wirklich wertige und massive Uhr. Für mich leider deutlich zu groß...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GST-W300G-1A2ER

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W300G-1A2ER: Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier meine G-Shock GST-W300G-1A2ER zum Verkauf an Die Uhr ist in wenig getragen und daher in einem sehr guten...