embudu
Themenstarter
Hallo,
ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link zum ursprünglichen Angebot:
[Erledigt] - Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER
Ich habe die Uhr nur einmal getragen, von daher ist der Zustand immer noch fast wie neu. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am grünen original Canvasband, die üblichen Papiere, die nicht ausgefüllte Garantiekarte, die Boxen.
Ein paar technische Daten:
Solar
Funk
Weltzeit
fünf Alarme
Stoppuhr
Timer
Weitere Infos entnehmt bitte der Homepage von Casio.
Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 145,00
Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!
Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!
Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!
ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link zum ursprünglichen Angebot:
[Erledigt] - Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER
Ich habe die Uhr nur einmal getragen, von daher ist der Zustand immer noch fast wie neu. Zum Lieferumfang gehören die Uhr am grünen original Canvasband, die üblichen Papiere, die nicht ausgefüllte Garantiekarte, die Boxen.
Ein paar technische Daten:
Solar
Funk
Weltzeit
fünf Alarme
Stoppuhr
Timer
Weitere Infos entnehmt bitte der Homepage von Casio.
Mein Preis beträgt inklusive versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln): € 145,00
Von Basar- und Tauschangeboten bitte ich abzusehen!!!
Die Bezahlung bitte per Paypal F&F!!!
Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie, Rücknahme, Tausch, Wandel und dergleichen ab!!!
Anhänge
-
IMG_2311.JPG368,1 KB · Aufrufe: 9
-
IMG_2293.JPG246,7 KB · Aufrufe: 8
-
IMG_2294.JPG273,9 KB · Aufrufe: 4
-
IMG_2295.JPG344,3 KB · Aufrufe: 11
-
IMG_2296.JPG240,3 KB · Aufrufe: 7
-