[Erledigt] Casio G-SHOCK GST-W120L-1BER – Solar - Steelcase - Topzustand

Diskutiere Casio G-SHOCK GST-W120L-1BER – Solar - Steelcase - Topzustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf bzw. Privatvertausch... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Kaum getragene Sorglos G-SHOCK mit allen features, die...

mistertomcat

Themenstarter
Privatverkauf bzw. Privatvertausch... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc.

Kaum getragene Sorglos G-SHOCK mit allen features, die der G-Fan schätzt.

Dieses maskuline Zeiteisen gibt’s für 188,00 incl. DHL mit Tracking innerhalb D.

Gerne auch Tausch gegen andere „G“... oder...?

Bin für vieles offen, einfach mal alles anbieten.

Wertausgleich ggf. in beide Richtungen möglich

Meine zahlreichen positiven Bewertungen findet Ihr im „User bewerten User" Thread,

Fragen beantworte ich gerne... wenn möglich zeitnah.

Kaufzusagen nehme ich ernst, umgekehrt halte ich mich auch an getroffene Vereinbarungen.

Entschuldigt bitte den Staub auf den pics... sieht man immer erst nachher.

P1110996.JPG
P1120004.JPG
P1120006.JPG
P1120008.JPG
P1110992.JPG
P1110998.JPG
P1120003.JPG
P1120753.JPG
P1120759.JPG

Diese schöne DELMA hab´ ich auch noch im Angebot:

[Verkauf] - DELMA Meridian Worldtimer mit Datumsanzeige – Swiss Made

Thema:

Casio G-SHOCK GST-W120L-1BER – Solar - Steelcase - Topzustand

Casio G-SHOCK GST-W120L-1BER – Solar - Steelcase - Topzustand - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W120L-1BER: Heut biete ich Euch als Privatverkäufer folgend Uhr aus meinem Besitz zum Kauf an: Casio G-Shock GST-W120L-1BER Die Uhr kam im Rahmen eines...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER - Funk und Solar: Hallo, ich trenne mich auch wieder von meiner erst im September hier über den Marktplatz erworbenen Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER. Hier der Link...
[Erledigt] Coole 70er Jahre ANKER Handaufzug, round case, grey dial, am Stahlband: Privatverkauf... also keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme etc. Was soll man zu diesem Schmuckstück sagen? 70er Jahre at its best... den...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-B200B-1AER neuwertig: Im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung kommt auch diese schöne Casio aus der "G-Steel" - Serie in den Marktplatz. Gekauft im März 2020 (Rechnung...
[Erledigt] Casio G Shock GST-W110D: Liebe Forianer, das alte Lied: ich wollte sie immer mal haben, als die GST dann da war verlor sie den Kampf ums Handgelenk regelmäßig gegen meine...
Oben