[Erledigt] Casio G-Shock GST-B200B-1AER neuwertig

Diskutiere Casio G-Shock GST-B200B-1AER neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung kommt auch diese schöne Casio aus der "G-Steel" - Serie in den Marktplatz. Gekauft im März 2020 (Rechnung...

Michal

Themenstarter
Im Rahmen meiner Sammlungsverkleinerung kommt auch diese schöne Casio aus der "G-Steel" - Serie in den Marktplatz.
Gekauft im März 2020 (Rechnung vorhanden), absolut ungetragen und neuwertig hing das schöne Stück nun die ganze Zeit in der Vitrine und bekam letztlich doch keine Tragezeit.
Mit ihrer Form und der edlen Anmutung räubert sie optisch tatsächlich etwas bei der weitaus teureren MRG - Serie, wie auch in diversen Videovorstellungen im Netz bemerkt wird...
Die UVP für dieses Modell in schwarz/anthrazit liegt bei stattlichen 329 Euro.

Nähere Infos hier:

GST-B200B-1AER G-SHOCK G-STEEL | CASIO Online Shop

Funktionen u.a.:

Solarbetrieb inkl. Ladekontrollanzeige
karbonverstärktes Edelstahlgehäuse
Bluetooth / Appkoppelung
deutsches Datumsformat
Wasserdichtigkeit 20 BAR
Automatischer Kalender
ultra helle Beleuchtung
HandMoving Funktion
Phone Finder Funktion
Tastentöne ein/aus
Countdowntimer
5 Tagesalarme
Stoppfunktion
Neo Display
Weltzeit
Timer

IMG_8937.jpg
IMG_8930.jpg
IMG_8932.jpg
IMG_8933.jpg
IMG_8934.jpg
IMG_8938.jpg
IMG_8939.jpg
IMG_8935.jpg

Ich möchte für diese schöne und absolut ungetragene Uhr gern faire 159€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Die Lieferung erfolgt (siehe Bilder) mit allem Zubehör und der Rechnung, es besteht noch volle Herstellergarantie!

Bezahlung bitte per Überweisung, ich bürge für absolut korrekten und zügigen Ablauf!
Meine Bewertungen im entsprechenden Thread des Forums sind ausnahmslos positiv und ich habe keinerlei Grund, jemanden in irgendeiner Weise zu betrügen.

Bitte beachten: Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GST-B200B-1AER neuwertig

Casio G-Shock GST-B200B-1AER neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] CASIO G-Shock GST-W110-1AER: Hey Leute, ich möchte euch gerne, als privater Anbieter, meine G-Shock GST-W110-1AER anbieten. Ich habe die Uhr damals im März 2018 neu gekauft...
[Erledigt] Casio G-shock GST-410-1AER: Hallo, eine meiner G-shock steel steht zum Verkauf. Die Uhr habe ich sehr selten getragen. Sie ist in sehr gutem, gebrauchten Zustandund...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-B300-1AER neuwertig, Fullset,3 Wochen alt mit Rechnung + Garantie, Solar: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! G-Shock GST-B300-1AER Fullset 3 Wochen alt mit Rechnung und Garantie Ich biete hier meine GST-B300...
[Erledigt] Casio G-Shock GST-W110: Liebe Mitforianer, ich möchte euch meine Casio G-Shock GST-W110D-1AER anbieten. Sie wurde oft und hat natürlich ein par Spuren. Die sich...
[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
Oben