[Erledigt] Casio G-Shock GST-B200B-1A , schwarz/rot, Carbon,Solar, deutsches Datumsformat, aut.Backlight,Bluetooth,App uvm.

Diskutiere Casio G-Shock GST-B200B-1A , schwarz/rot, Carbon,Solar, deutsches Datumsformat, aut.Backlight,Bluetooth,App uvm. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige schwarze GST-B200B am Resin Band an. Die Uhr kommt im...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige schwarze GST-B200B am Resin Band an.

Die Uhr kommt im Fullset, also Pappkarton,Blechdose,Bedienungsanleitung,unausgefüllte Garantiekarte,Hangtag,Plastiktüte etc.

Die Uhr befindet sich in einwandfreiem Zustaand, das Glas ist nicht zerkratzt und alles funktioniert einwandfrei.

Auch das Band ist absolut unbeschädigt und nicht vermackt.

Ich habe die Uhr gereinigt, sie kann sofort getragen werden.

Die schwarze Beschichtung der Lünette hat lediglich an einer Stelle eine winzige Macke die auf dem Makro Bild deutlich grösser erscheint als sie ist.

Ich habe diese Stelle auf dem Bild extra rot eingekreist.

Funktionen:

Solarladung
Carbon Gehäuse
Weltzeit
Multi Datumsformat, deutsches Datumsformat einstellbar, Sprache vom Wochentag einstellbar (ist alles bereits auf deutsch eingestellt)
automatisches Backlight bei Handgelenksdrehung - super helle LED Beleuchtung, eine echte Taschenlampe im dunklen diese Uhr !!
Bluetooth Verbindung über kostenlose Casio App.

Für diese tolle Uhr in neuwertigem gereinigten Zustand, dazu im Fullset , hätte ich gerne 150 Euro incl versichertem DHL Deutschlandversand.

Bezahlung per Paypal Friends oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpeg9.jpeg10.jpg

Thema:

Casio G-Shock GST-B200B-1A , schwarz/rot, Carbon,Solar, deutsches Datumsformat, aut.Backlight,Bluetooth,App uvm.

Casio G-Shock GST-B200B-1A , schwarz/rot, Carbon,Solar, deutsches Datumsformat, aut.Backlight,Bluetooth,App uvm. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR "all red" Funk/Solar/Bluetooth uvm. Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber neuwertige GW-B5600HR im Fullset an. "all Red" umgebaut mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600HR, Funk/Solar/ Bluetooth , rot/schwarz, Heritage Serien Umbau mit rot /schwarzem Band: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene G-Shock GW-B5600HR an. Diese Uhr gibt es...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B , schwarz , Funk/Solar,Bluetooth uvm. neu mit Rechnung: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! GW-B5600BC-1B schwarz, am komfortablen breiten Casio Resin Band. Ich biete hier eine nagelneue...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz, Funk/Solar, Bluetooth uvm. neu,Fullset: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC-1B im Fullset am komfortablen Resinband an. Die...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600BC-1B schwarz, rote Bezelschrift des HR Modells, Funk/Solar, Bluetooth uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine neuwertige G-Shock GW-B5600BC am komfortablen Resinband an. Die Bezel wurde...
Oben