[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER

Diskutiere Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER. Die Uhr verfügt über Funk und Solar und ist mit Saphirglas...
docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER. Die Uhr verfügt über Funk und Solar und ist mit Saphirglas ausgestattet. Außerdem lässt sie sich per Bluetooth mit dem Smartphone koppeln.

Mit dabei sind Box, Anleitung und Original der Rechnung vom 19.08.2019 (Rechnung vom deutschen Händler). Ich hatte mir diese Uhr seinerzeit zu der Variante mit den blauen Akzenten gekauft und dann gemerkt, dass ich doch nicht so der Roségold-Typ bin. Daher darf diese Uhr wieder gehen.

Die Uhr wurde nur einmal getragen, keinerlei Gebrauchsspuren. Die Uhr funktioniert selbstverständlich vollumfänglich und einwandfrei. UVP war EUR 999.

Meine Preisvorstellung: EUR 800 (bereits inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschland).

Ich akzeptiere Vorab-Überweisung, Vorab-Zahlung per Paypal Friends&Family oder Barzahlung bei Abholung.

Ich bin Privatanbieter.

DSC09754.JPG
DSC09757.JPG
DSC09758.JPG
DSC09759.JPG
DSC09761.JPG
DSC09763.JPG
DSC09765.JPG
DSC09766.JPG
DSC09769.JPG
DSC09770.JPG
DSC09773.JPG
DSC09774.JPG

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Preisupdate: meine Preisvorstellung: EUR 750 (bereits inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschland).

Ich bin auch für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Preisupdate: meine Preisvorstellung: EUR 725 (bereits inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschland).

Ich bin weiterhin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

die Uhr ist noch zu haben. Ich bin weiterhin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

die Uhr ist noch zu haben. Ich bin weiterhin für ernstgemeinte Preisvorschläge offen.

Herzliche Grüße

Stefan

docbrauni

docbrauni

Themenstarter
Hallo Allerseits,

Herzliche Grüße

Stefan

Thema:

Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER

Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER - Ähnliche Themen

• Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER - das Baselworld 2019 limitierte, sexy "X" Carbonmonster

Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000X-1AER - das Baselworld 2019 limitierte, sexy "X" Carbonmonster: Guten Tag zusammen, ich möchte meinem heutigen Neuzugang eine kleine Vorstellung widmen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die tolle...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster Carbon GWR-B1000-1A1ER Neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster Carbon GWR-B1000-1A1ER Neuwertig: Hallo zusammen allerseits biete hier meine Casio GWR-B1000-1A1ER in einem neuwertigen zustand zum Verkauf an,Originalrechnung von Ende Mai 2020re...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GW-A1100FC-1AER, defekt

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GW-A1100FC-1AER, defekt: Hallo zusammen, biete meine Gravitymaster zum Verkauf an. Die Uhr ist jedoch defekt, sie war schon bei Casio zum KV und es müsste ein neues Werk...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau

[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau: Hallo zusammen, biete meine Gravitymaster zum Verkauf an. Die Uhr ist einem gepflegtem Zustand und bis auf eine Abschürfung am Resin (rechts...