[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER

Diskutiere Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Casio G-Shock Gravitymaster in absolutem Neuzustand. Sie stammt vom 6. Mai 2019 (deutscher Konzi) und wurde kaum getragen. Eine...
T-Freak

T-Freak

Themenstarter
Ich verkaufe eine Casio G-Shock Gravitymaster in absolutem Neuzustand. Sie stammt vom 6. Mai 2019 (deutscher Konzi) und wurde kaum getragen. Eine sehr coole und lässige Uhr nach dem Rundum-Sorglos-Prinzip. Kein umständliches Einstellen der Zeit (Funkuhr), ein nahezu unzerstörbares Design mit Saphirglas und kratzfester PVD-Edelstahllünette und einen Batteriewechsel braucht man bei dieser Uhr auch nie, denn der eingebaute Akku wird über Solarenergie gespeist. Der Materialmix ist sehr spannend und die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben. Selbstverständlich trifft auch der Sekundenzeiger die Indexe punktgenau. Die Uhr verfügt noch über eine Restgarantie bis zum 5. Mai 2021.

Der Zustand der Uhr ist extrem gut und entspricht dem Neuzustand. Es gibt keine Kratzer, selbst die exponierten Teile, wie Keeper und Dornschließe sind komplett frei von Kratzern oder Swirls. Dass man mit der Lupe eventuell kleinere Gebrauchsspuren erkennen kann, möchte ich nicht ausschließen, aber augenscheinlich ist sie mängelfrei und schaut aus wie neu.

UFO_MP_Gravity_01.jpg

Die UVP der Uhr liegt bei 799 Euro. Ich stelle mir einen fairen Preis in Höhe von 444 Euro zzgl. DHL Versand vor. Als Zahlung akzeptiere ich PayPal FF, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung. Der Versand erfolgt per versichertem DHL-Paket. An Tauschangeboten habe ich kein Interesse. Ich verweise auf meine zahlreichen positiven Bewertungen hier im Forum, wo ich schon viele Uhren verkauft habe. Wer mich kennt weiß, dass ich meine Uhren extrem pfleglich behandle und der von mir angegebene Zustand stets den Tatsachen entspricht.

UFO_MP_Gravity_02.jpg

UFO_MP_Gravity_03.jpg

UFO_MP_Gravity_04.jpg

UFO_MP_Gravity_05.jpg

UFO_MP_Gravity_06.jpg

Technische Details
  • Bluetooth® Smart
  • Super-Illuminator und Neo-Display
  • Stossfest, antimagnetisch und vibrationsresistent
  • Solarbetrieb
  • Funksignal (EU, USA, China, Japan)
  • GPS-Zeitsignal-Empfang
  • Weltzeit Funktion
  • Datums- und Wochentagsanzeige
  • Stoppfunktion - 1/20 Sek. - 24 Stunden
  • Timer - 1/1 Min. - 24 Std.
  • Tagesalarm
  • Ladekontrollanzeige
  • Flight Log Memory
  • Automatische Zeigerjustierung
  • Kronenknopfsicherung
  • Automatischer Kalender
  • Antireflektierendes Saphirglas
  • Gehäuse: Resin mit Edelstahl-Lünette und PVD-Coating
  • Armband: Resin/Karbon-Armband mit Dornschließe
  • Wasserdicht 200 m
  • Lünettendurchmesser ca. 47 mm
  • 120 g

Lieferumfang
  • Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER
  • Umverpackung
  • Uhrenbox
  • Bedienungsanleitung
  • Kaufrechnung
  • Garantiekarte
  • Etikett

UFO_MP_Gravity_07.jpg

UFO_MP_Gravity_08.jpg

UFO_MP_Gravity_09.jpg

UFO_MP_Gravity_10.jpg

UFO_MP_Gravity_11.jpg

Offizielle Informationen des Herstellers gibt es hier. Der Grund für den Verkauf liegt in der notwendigen Refinanzierung eines anderen, sehr teuren Neuzugangs. Die Uhr kann auch bei mir besichtigt und abgeholt werden, ich wohne direkt an der A96 in der Nähe von Landsberg am Lech.

Als Privatverkäufer gilt das Angebot ohne Rücknahme und Gewährleistung, es existiert jedoch eine Herstellergarantie bis 5. Mai 2021.

Viele Grüße
T-Freak

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER

Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GR-B100-1A3ER Neu

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GR-B100-1A3ER Neu: Guten Abend Gemeinde, ich biete meine Neue G-Shock hier an. Kaufdatum November 2019. Lieferung incl. Originalverpackung, Garantie und Rechnung...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000GB-1AER

[Verkauf] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000GB-1AER: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000GB-1AER. Die Uhr verfügt über Funk/GPS und Solar und ist mit...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster Carbon GWR-B1000-1A1ER Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster Carbon GWR-B1000-1A1ER Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000-1A1ER im sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand. Die schöne G-Shock...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000 4aer

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000 4aer: Moin Ich biete hier meine Gravitymaster an, weil sie eigentlich nur auf dem Aufsteller steht und ich mich wieder auf die kleineren Modelle...