[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GA-1000-1AER

Diskutiere Casio G-Shock Gravitymaster GA-1000-1AER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfeunde, zum Verkauf steht meine Gravitymaster aus der G-Shock Premium-Reihe ("Master of G"), die ich erst am 16.07.2016 beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G-Shock

G-Shock

Themenstarter
Hallo Uhrenfeunde,

zum Verkauf steht meine Gravitymaster aus der G-Shock Premium-Reihe ("Master of G"), die ich erst am 16.07.2016 beim deutschen Konzi vor Ort gekauft habe. Eine tolle Uhr - nur leider für mein Handgelenk dann doch zu wuchtig und von daher möchte ich sie gerne verkaufen. Ich habe sie nur einige, wenige Tage stundenweise getragen, somit befindet sie sich in absolutem Neuzustand :super:

Es ist alles dabei, was beim Konzi-Kauf dabei war: Verpackung, Umverpackung, ausgefüllte Garantiekarte, Bedieungsanleitung, Hang Tang und natürlich die obligatorische Blechdose ;-)

bbbbb.jpg

gravity.jpg

aaaaa.jpg

Features:

Digitalkompass
Thermometer
Weltzeit Funktion
Stoppfunktion - 1/100 Sek. - 24 Std.
Timer - 1/1 Min. - 1 Std.
5 Tagesalarme
Schlummerfunktion
Tastentöne ein/aus
Automatischer Kalender
12-/24-Stunden-Format
sphärisches Mineralglas
Nachleuchtende Zeiger und Indexe
UV-Beleuchtungssytem
Resin-Armband
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)

Die detaillierte Beschreibung aller Funktionen gibt es hier [KLICK].

Der Preis:
Da bereits ein neues Projekt ruft biete ich die Gravitymaster zum absoluten Schnäppchenpreis von 150,00 EUR incl. vers. Versand innerhalb D an. Und weil es ein Schnäppchenpreis ist möchte ich über den Preis auch nicht mehr diskutieren, ich bitte dafür um Verständnis. Bezahlung per pers. Übergabe (32052) möglich, ansonsten Vorabüberweisung auf mein dt. Bankkonto. Kein Paypal. Auch Tauschen möchte ich nicht.

Bei Fragen schreibt mir gerne eine PN :super:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock Gravitymaster GA-1000-1AER

Casio G-Shock Gravitymaster GA-1000-1AER - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000GB-1AER

[Verkauf] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000GB-1AER: Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000GB-1AER. Die Uhr verfügt über Funk/GPS und Solar und ist mit...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster Carbon GWR-B1000-1A1ER Fullset

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster Carbon GWR-B1000-1A1ER Fullset: Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine Casio G-Shock Gravitymaster GWR-B1000-1A1ER im sehr guten, nahezu neuwertigen Zustand. Die schöne G-Shock...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER: Ich verkaufe eine Casio G-Shock Gravitymaster in absolutem Neuzustand. Sie stammt vom 6. Mai 2019 (deutscher Konzi) und wurde kaum getragen. Eine...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000 4aer

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000 4aer: Moin Ich biete hier meine Gravitymaster an, weil sie eigentlich nur auf dem Aufsteller steht und ich mich wieder auf die kleineren Modelle...