[Verkauf] Casio G-Shock GPW 2000 3-AJF

Diskutiere Casio G-Shock GPW 2000 3-AJF im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Ich muss leider meine G-Shock GPW 2000 verkaufen. An der Schließe sind Deskdiving Spuren, das ist aber nicht wildes. Die Daten...
Elin

Elin

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich muss leider meine G-Shock GPW 2000 verkaufen.
An der Schließe sind Deskdiving Spuren, das ist aber nicht wildes.
Die Daten dieser bitte ich aus der Webseite von Casio zu entnehmen.
Die meisten werden wissen, was dieses schöne Stück kann. GPS Punkte setzen ist nur eine Option.
Das schöne Stück darf mich für leicht verhandelbare 620 zzgl. Versand verlassen. Ich würde auch gerne eine persönliche Übergabe machen. Versand geht auf euer Risiko, bedeutet ihr wählt den Versand.
Versand DHL über 500 € geht nicht. Bedenkt das bitte. Ihr sagt mir wie das erfolgen soll. Besten Dank

Wichtig, Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung bzw. Rücknahme.
Und genug und zu den Fotos

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Elin

Elin

Themenstarter
Hallo zusammen,
Leichte Preisanpassung auf 590€.
Stehe auch einem vernünftigen Tausch offen gegenüber.
Gerne auch eine Mudmaster GWG 1000 1A3ER oder ähnliches. Vielleicht auch eine Automatik.
Ich würde auch mal gerne eine Suunto 9 Baro Titanium Red Bull X-Alps limited Edition nehmen.
Ansonsten lasse ich mich auch überraschen, vielleicht habt ihr auch was ganz feines für mich, was ich noch nicht im Blickfeld habe.

Zuletzt bearbeitet:
Elin

Elin

Themenstarter
Hallo Leute,
Würde immer noch gerne verkaufen, für 575,-€ oder auch gerne gegen eine GWG 1000 tauschen.
Oder schlagt mir was interessantes vor.

Schöne Ferien

Thema:

Casio G-Shock GPW 2000 3-AJF

Casio G-Shock GPW 2000 3-AJF - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000 VFC

[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000 VFC: Hallo, verkaufe hier oben genannte Casio G-Shock in sehr gutem Zustand.Die Uhr stammt aus Juni 2018 und wurde selten getragen.Kann keine...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Gravitymaster GPW-2000 1A2ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster (GPS/Funk/Solar/Saphirglas/Karbonarmband) GPW-2000-1A2ER: Ich verkaufe eine Casio G-Shock Gravitymaster in absolutem Neuzustand. Sie stammt vom 6. Mai 2019 (deutscher Konzi) und wurde kaum getragen. Eine...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER: Hallo zusammen, Zum Verkauf biete ich eine neuwertige Casio G-Shock GPW-1000-1AER an. Die Uhr ist neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren, Dellen...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000 4aer

[Erledigt] Casio G-Shock Gravitymaster GPW-1000 4aer: Moin Ich biete hier meine Gravitymaster an, weil sie eigentlich nur auf dem Aufsteller steht und ich mich wieder auf die kleineren Modelle...