[Erledigt] Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER Gravitymaster m. GPS, Bluetooth+ Solar, Fullset

Diskutiere Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER Gravitymaster m. GPS, Bluetooth+ Solar, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GPW-2000 Gravitymaster. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER Gravitymaster m. GPS, Bluetooth+ Solar, Fullset Beitrag #1
G

Gast47039

Gast
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Casio G-Shock GPW-2000 Gravitymaster.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
bereits getragen

Sie stammt hier aus dem Forum. Ich selbst habe sie vor nicht allzu langer Zeit (circa 1,5 Monate her) hier im Forum erworben.

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte abgestempelt
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Band
Hangtag

Preis:
350 EUR
Versandkosten inkl. mit DHL und Sendungsverfolgung

Zahlungswunsch: PayPal F&F ( Konto meiner Frau, sage ich gleich jetzt) oder Überweisung

Technische Daten aus dem Netz, hierfür gebe ich keine Garantie oder Gewährleistung.
  • Bluetooth® V4.1 (Low Energy) per Bluetooth können Sie die Uhr kabellos mit Ihrem Smartphone verbinden. Hierdurch haben Sie beispielsweise Zugriff auf die automatische Zeiteinstellung oder die Funktion zur Anpassung der Zeigerausrichtung.
  • Multiband Funksignalempfang Nach Einstellung der korrekten Zeitzone empfängt die Uhr automatisch das örtliche Zeitsignal. So zeigt diese Uhr in weiten Teilen der Erde immer die exakte lokale zeit an. Diese Funktion ist in USA, EU, China und Japan verfügbar
  • GPS-Genaue Uhrzeit Dank GPS-Signalempfang zeigt die Uhr immer und überall die GPS-genaue Uhrzeit an.
  • Super Illuminator Damit Sie auch bei absoluter Dunkelheit das Zifferblatt und die Digitalanzeige ablesen können. Per Knopfdruck sorgt eine LED für eine farbige und besondershelle Beleuchtung
  • Antimagnetisch Magnetfelder können dem Innenleben der Uhr nichts anhaben, da das Gehäuse so konstruiert ist, dass es vor Magnetfeldern abschirmt.
  • Stossfest Das stossfeste Gehäuse schützt das Innenleben bei Aufprall und Erschütterungen. Casio G-Shock Uhren sind besonders robust und eignen sich aus diesem Grund auch besonders für den Einsatz unter extremen Bedingungen.
  • Saphirglas als eines der härtesten Materialien bietet Saphirglas eine unglaubliche Kratzfestigkeit und sorgt für ein kratzerfreies Uhrenleben.
  • Flight Log Memory Auf Knopfdruck speichert die Flight Log Memory den aktuell per GPS ermittelten Standort inklusive Datum und Uhrzeit. Diese Funktion, die ursprünglich Anwendung in der Luftfahrt fand, ist beispielsweise auch für die Dokumentation von Radtouren oder Lauftraining geeignet.
  • Solarantrieb Das Uhrwerk bezieht Strom durch besonders effiziente Solarzellen. Überschüssige Energie wird in einem langlebigen Lithium-Ionen-Akku über längere Zeit gespeichert.
  • Weltzeit Funktion Mit der Weltzeit Funktion lassen sich Uhrzeiten von bis zu 29 Zeitzonen anzeigen.
  • Duale Zeitanzeige vergleichbar mit der GMT Funktion klassischer Uhren wird mit der dualen Zeitanzeige eine weitere Zeitzone angezeigt.
  • Datumsanzeige mit Wochentag Die Datumsanzeige zeigt neben dem aktuellen Tagesdatum den Wochentag an. Durch die Funktechnologie stimmt das Datum immer und muß niemals korrigiert werden.
  • Stoppfunktion 24Std Sekundengenaue Messung bis zu maximal 24 Stunden.
  • Timer 1/1 Min. bis 24 Stunden Der Timer löst nach Ablauf einer einstellbaren Zeit (Countdown) ein akustisches Signal aus.
  • Tagesalarm Der Tagesalarm erinnert zur voreingestellten Zeit an täglich wiederkehrende Ereignisse mit Hilfe eines akustischen Signals.
  • Kronenknopfsicherung Um vor unbeabsichtigtem Wechsel des Funktionsmodus zu schützen, ist die Uhr mit einer Kronenknopfsicherung ausgestattet.
  • Automatische Zeigerjustierung Äussere Einflüsse wie beispielweise extrem starke Magnetfelder oder Stöße können die Stellung der Zeiger beeinflussen. Um zu verhindern, dass so die verkehrte Uhrzeit angezeigt wird, wird die Stellung der Zeiger stündlich kontrolliert und gegebenfalls automatisch korrigiert.
  • Smart-Access Technologie Für eine einfache und intuitive Bedienung lassen sich viele Funktionen per Smart Access über die elektronische Stellkrone einstellen.
  • Flugzeug Modus je nach Modell wird in dieser Betriebsart der Funk- oder GPS Empfang der Uhr deaktiviert
  • Automatischer Kalender der automatische Kalender muss nur einmal eingestellt werden und zeigt danach immer das korrekte Datum an.
  • Kunststoffgehäuse Das robuste Gehäuse besteht aus Resin, einem auf Kunstharz basierendem Material. Der Gehäusemantel schützt das eigentliche Uhrgehäuse optimal und ist austauschbar.
  • Karbon-Resin-Armband Durch die Kombination zweier ohnehin bereits sehr widerstandsfähiger Werkstoffe entsteht ein besondes haltbares, reißfestes und robustes Armbband für den robusten Outdoor-Einsatz
  • Ladekontrollanzeige Zeigt den Ladestand der Akkuladung an.
  • Akku-Warnung Wenn die Akkuladung einen kritischen Wert unterschreitet beginnt der Sekundenzeiger im 2-Sek-Rhythmus zu gehen
  • Intelligente Strom-Sparfunktion Wenn die Uhr zwischen 22 Uhr und 6 Uhr etwa 1 Stunde lang im Dunklen ist, bleibt der Sekundenzeiger stehen und der Stromsparmodus 1 wird aktiviert. Wenn die Uhr mehr als 6-7 Tage permanent im Dunklen liegt, wird der Stromsparmodus 2 aktiviert und alle Zeiger stehen still. Sobald ein Knopf gedrückt wird oder die Uhr wieder starkes Licht erhält wird automatisch wieder die normale korrekte Zeitanzeige mitsamt aller Funktionen aktiviert. Eine einzige volle Akkuladung sorgt für ca. 6 Monate ununterbrochene Funktion bei gewöhnlichen Tragebedingungen z.B. permanent unter einem Ärmel. Da die Uhr jedoch immer wieder Licht erhält und dadurch nachgeladen wird, ist ein Stehenbleiben völlig ausgeschlossen.
  • Druckgeprüft bis 20 Bar Perfekt zum Freitauchen ohne Geräte: Die Uhr ist wasserdicht bis 20 Bar / 200 Meter. Die Meter Angabe bezieht sich nicht auf eine Tauchtiefe, sondern auf den Luftdruck, welcher im Rahmen der Wasserdichtigkeitsprüfung im Herstellerwerk angewendet wurde. (ISO 22810)

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr stammt aus Mai 2019. Es handelt sich um ein Fullset. Die Handy-Registrierung/Bluetooth-Koppelung ist gelöscht. Ich habe die Uhr nur sehr wenige Male getragen, da sie wie die GWG1000 mein Handgelenk seitlich eindrückt und ich die Uhr daher (auch nicht lockerer) tragen kann. Die Uhr ist dafür aber zu schade, sodass ich sie schnell und zu einem guten Kurs abgebe. Sie kostet neu 799 EUR. Ich habe sie derzeit auch nirgends im Netz günstiger gefunden.

Sie ist gebraucht und wurde getragen. Wer eine neue Uhr haben will, soll bitte 799 EUR im Laden bezahlen. Es ist eine Gshock, die muss auch Spuren haben. Diese hat sie auch, insbesondere in dem blauen Metall der Lünette, an der Schließe und dem Keeper. Technisch funktioniert sie bei mir einwandfrei.

Mindestens drei Fotos der Uhr:
tempImageupQK86.jpg

tempImageGdGZws.jpg

tempImage8h2o0u.pngtempImageGhLN7Y.pngtempImageVtVlea.pngtempImagelrVwut.pngtempImageQQJKYO.pngtempImagerkxhUz.pngtempImage0m7kOf.png
Ich freue mich auf Eure Angebote!

vassl

Thema:

Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER Gravitymaster m. GPS, Bluetooth+ Solar, Fullset

Casio G-Shock GPW-2000-1A2ER Gravitymaster m. GPS, Bluetooth+ Solar, Fullset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GPS Hybrid GPW 1000 Gravitymaster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GPW 1000 Gravitymaster Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] CASIO G-Shock GST-B400D-1AER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-Shock GST-B400D-1AER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600C Weiß Solar Multiband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine weiße Casio G-Shock GWX-5600C. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GWX-5600C Rot Solar Multiband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine rote Casio G-Shock GWX-5600C. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] CASIO G-Shock Gravitymaster (GWR-B1000-1AER) Full Set, neuwertig: G-Shock Master of G (Gravitymaster) mit Box und Papieren - faktisch neuwertig. Ich habe die Uhr im ungetragenen Zustand im Februar von einem...
Oben