[Erledigt] Casio G-SHOCK GPW-1000RAF

Diskutiere Casio G-SHOCK GPW-1000RAF im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt: G-Shock GPW-1000 RAF Royal Air Force ltd. Preis: 500,- Die Uhr wurde einige male getragen. Der Zustand ist nahezu...
M

Marlboro

Gast
Zum Verkauf kommt:
G-Shock
GPW-1000 RAF
Royal Air Force ltd.

Preis: 500,-

Die Uhr wurde einige male getragen.
Der Zustand ist nahezu neuwertig.

Die Uhr kommt mit allen was ab Werk dabei ist.
Abgestempelten Garantiekarte (Christ): Februar 2015
Die Uhr funktioniert einwandfrei.

Privatverkauf

Anhänge

• CASIO1.jpg
    CASIO1.jpg
    627,1 KB · Aufrufe: 136
  • CASIO2.jpg
    CASIO2.jpg
    415,1 KB · Aufrufe: 130
  • CASIIO3.jpg
    CASIIO3.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 93
Thema:

Casio G-SHOCK GPW-1000RAF

Casio G-SHOCK GPW-1000RAF - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GPW-1000-1AER Gravitymaster, blau: Liebe Uhrenfreunde, auch die G-Shock-Sammlung muss verkleinert werden. Daher biete ich Euch eine G-Shock Gravitymaster GPW-1000 an. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Casio G-Shock Gpw-1000 4aer: Hallo, vorweg um Verwirrung zu vermeiden - ich habe die Uhr hier im Forum schon mal im Markt gehabt und an ein nettes Mitglied verkauft. Vor...
[Suche] Casio G-Shock GPW 2000 3-AJF: Moin, suche eine Casio G-Shock GPW 2000 3-AJF, können auch Gebrauchsspuren vorhanden sein, bitte nur das genannte Modell anbieten,.
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-1ER: Hallo liebe Forianer, Zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-1ER in Fullset. Die wurde in Dezember 2020 beim offiziellen Händler aus den...
[Erledigt] Casio G Shock DW 6700: Zum Verkauf kommt eine CASIO G-Shock DW 6700 mit Schönheitsfehler. Der Zustand ist sehr gut und ohne Kratzer auf dem Display. Die Uhr hat im...
Oben