Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Morgen gerne würde ich die Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER kaufen, habe jedoch bedenken, ob das Display zu dunkel, daher nicht gut ablesbar...
tom1470

tom1470

Themenstarter
Guten Morgen
gerne würde ich die Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER kaufen, habe jedoch bedenken, ob das Display zu dunkel, daher nicht gut ablesbar ist
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Vielen Dank

T

TaifunDB

Wird das gleiche Display haben wie die schwarze. Ist okay, aber mehr auch nicht.

Servusla

Servusla

Das negative Display meiner GMW-B5000 kann ich gut ablesen und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme beim Ablesen. Sicherlich sind die positiv Displays etwas besser ablesbar, aber das negative finde ich trotzdem klasse. :super:

Du kannst ja gerne mal meine G-Shock Uhrenvorstellung (Quadratisch, praktisch, gut – Casio G-Shock GW-5000 & Casio G-Shock GMW-B5000) besuchen. Darin ist auf zwei Seiten verteilt, meine GMW-B5000 mit negativen Display neben meinen anderen beiden G-Shocks mit positiv Display zu sehen. Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung weiter.

Eine gute Anlaufstelle, wo Du ebenfalls mal nachfragen kannst, ist der G-Shock Thread hier im Forum. Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)

tom1470

tom1470

Themenstarter
Das negative Display meiner GMW-B5000 kann ich gut ablesen und hatte bis jetzt auch noch keine Probleme beim Ablesen. Sicherlich sind die positiv Displays etwas besser ablesbar, aber das negative finde ich trotzdem klasse. :super:

Du kannst ja gerne mal meine G-Shock Uhrenvorstellung (Quadratisch, praktisch, gut – Casio G-Shock GW-5000 & Casio G-Shock GMW-B5000) besuchen. Darin ist auf zwei Seiten verteilt, meine GMW-B5000 mit negativen Display neben meinen anderen beiden G-Shocks mit positiv Display zu sehen. Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung weiter.

Eine gute Anlaufstelle, wo Du ebenfalls mal nachfragen kannst, ist der G-Shock Thread hier im Forum. Zeigt Eure Casio G-Shock (Teil 2)
Danke für die Ausführliche Antwort!
Habe bereits die Variante in Silber und heute die goldfarbene erhaten
Und eine klasse Vorstellungen deiner Uhren!

tom1470

tom1470

Themenstarter
20210305_123232.jpg

Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER

Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER: Zum Verkauf steht meine selten getragene G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ausführliche Hersteller-Informationen zur Uhr findet ihr hier. UVP des...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000 Bezel schwarz, neu, Original: Hallo liebe G-Shock Freunde, vorweg: ich biete hier als privater Verkäufer ohne gewerblichen Hintergrund an! Hier geht es um eine neue, schwarze...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000, Full Metal, schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht o.g. full Metal Square G-Shock. Gekauft habe ich sie als GMW-B5000G-1er, das schwarze Original Casio Metall...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G / GMW-B5000GD schwarze Metall Bezel , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue GMW-B5000G / GMW-B5000GD Metallbezel in schwarz an. Die Bezel wurde von...
Oben