[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER "Metal Gold"

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER "Metal Gold" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung und anderer Projekte biete ich euch heute meine Casio in der Full Metal Version an...
S

Schweinsberger

Themenstarter
Hallo zusammen,

aufgrund einer Verkleinerung meiner Sammlung und anderer Projekte biete ich euch heute meine Casio in der Full Metal Version an.

Die Uhr wurde seit dem Erwerb im Juni 2019 kaum getragen und fristet ihr Dasein in der Box. Dafür ist sie wirklich zu schade, sodass sich nun jemand anderes an ihr erfreuen soll.

Alle weiteren wichtigen Daten findet ihr hier: G-SHOCK - die toughsten Uhren der Welt | CASIO G-SHOCK Uhren

Ich habe versucht die vorhandenen Tragespuren so gut wie möglich zu einzufangen.

Aber seht selbst:

IMG_7784.jpgIMG_7785.jpgIMG_7786.jpgIMG_7787.jpgIMG_7788.jpgIMG_7789.jpgIMG_7790.jpgIMG_7791.jpgIMG_7792.jpg

Der aktuelle UVP liegt bei 549,00€, ich stelle mir aufgrund des Zustandes noch 315 Euro inkl. versichertem Versand per DHL vor.
Macht mir gerne Angebote, an einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Zum Schluss noch der Hinweis das es sich um einen reinen Privatverkauf handelt und alle gewerblichen Gewährleistungen ausgeschlossen sind.

Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER "Metal Gold"

Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER "Metal Gold" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Komplett aus Edelstahl Neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Komplett aus Edelstahl Neuwertig: Guten Abend, ich verkaufe hier meine G-Shock B5000D-1ER, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Januar 2020. Zustand: Neuwertig. Funktioniert...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Funk Solar Bluetooth 08/2019

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Funk Solar Bluetooth 08/2019: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne, gepflegte und kaum getragene Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, da die Uhrenbox...
  • [Verkauf] Casio GMW-B5000-1ER (Steel G-Shock 35th Anniversary Limited Edition)

[Verkauf] Casio GMW-B5000-1ER (Steel G-Shock 35th Anniversary Limited Edition): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Steel GMW-B5000-1ER (35th Anniversary Limited Edition). Die Uhr ist: 2-3x getragen...
  • [Erledigt] Casio G-SHOCK GMW B5000D-1ER 35th Anniversary

[Erledigt] Casio G-SHOCK GMW B5000D-1ER 35th Anniversary: Hallo liebes Forum, weiter geht es mit dem Verkauf einiger Uhren aus meiner Sammlung, um meiner Traumuhr ein Stück näher zu kommen, heute ist es...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Full Metall

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Full Metall: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock", Ref. GMW-B5000D-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...