[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ich habe sie beim Verkauf einer anderen Uhr hier über...
Littlebigbenn

Littlebigbenn

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2016
Beiträge
867
Ort
Schwäbisch Hall
Hallo zusammen,

als Privatperson verkaufe ich hier meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER.

Ich habe sie beim Verkauf einer anderen Uhr hier über das Forum in Zahlung genommen. Sie war und ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand und wurde nur wenig getragen. Das Set ist vollständig mit Box, Unterlagen (außer Rechnung) und allen entnommenen Gliedern.

Schneller und fairer Preis: 259 € inkl. DHL-Versand.

Ich freue mich auf eure Angebote!

73D16427-1108-4D44-9A6F-D9EB025C56AD.jpeg

51D943D8-6EF8-4DDD-9939-6A65D1FB518E.jpeg

A51678FD-6569-484E-8383-34DD9AF1F9DD.jpeg
 
Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden

Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER: Zum Verkauf steht meine selten getragene G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ausführliche Hersteller-Informationen zur Uhr findet ihr hier. UVP des...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000 Bezel schwarz, neu, Original: Hallo liebe G-Shock Freunde, vorweg: ich biete hier als privater Verkäufer ohne gewerblichen Hintergrund an! Hier geht es um eine neue, schwarze...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000-1ER: Hallo zusammen, gebe meine Casio G-Shock GMW-B5000-1ER ab. Die Uhr stammt aus Februar 2022. Zustand top, lag die meiste Zeit nur in der Box. Das...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G / GMW-B5000GD schwarze Metall Bezel , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue GMW-B5000G / GMW-B5000GD Metallbezel in schwarz an. Die Bezel wurde von...
Oben