[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht aus erster Hand

Lieferumfang:
Die Uhr in der originalen Box

Preis:
VHB 333 Euro incl. Versand über DHL

Das gewünschte Zahlungsmittel wäre PayPal F&F. Eine Abholung bzw. Face to Face Übergabe würde ich in der aktuellen Zeit nur ungern anbieten.

Technische Daten:
Abmessungen der Uhr (H x B x T)
49,3mm x 43,2mm x 13,0mm

Weitere Infos auf der Casio Homepage:
GMW-B5000GD-1ER | G-SHOCK | Uhren | Produkte | CASIO

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im Juli 2020 gekauft und nur ein paar Mal getragen, da mir die Uhr leider ein wenig zu groß ist. Ich würde die Uhr persönlich als nahezu neuwertig sehen. Leichte Swirls an der Schließe lassen sich aber nicht vermeiden. Beschädigungen hat die Uhr keine. Bevor sie noch mehr Zeit in meiner Box fristet, soll lieber jemand anders Freude dran haben.

Der Preis wurde von mir nach Recherche hier im MP und im Netz nach bestem Wissen und Gewissen ermittelt. Sollte ich hier falsch liegen, meldet euch gern mit einem vernünftigen Angebot.

Fotos der Uhr:

tempImage9Mei7L.pngtempImagedmdXAZ.pngtempImage55iQrT.pngtempImagefb0v3D.png

Ich freue mich auf Eure Angebote und Fragen!

-Timmi-

-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
So, dann hole ich das Angebot mal hoch.

Der Preis bleibt zunächst unverändert, für vernünftige Angebote bin ich aber auch weiterhin offen.

-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
...und nochmal hoch mit dem Angebot. Die Konditionen bleiben, für Angebote bin ich weiterhin offen.

-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
...und nochmal hoch mit dem Angebot. Die Konditionen bleiben, für Angebote bin ich weiterhin offen.

-Timmi-

-Timmi-

Themenstarter
So, ich passe den Preis auf 300 Euro inkl Versand an. Das ist dann aber auch ein Festpreis. Alternativ könnte ich mir auch einen Tausch gegen was mechanisches vorstellen.

Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER

Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe eine sehr schöne Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz. Dies ist ein...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Funk Solar Positivdisplay mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Funk-Solar-Uhr Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER mit dem super ablesbaren Positiv-Display. Dies ist ein...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ich habe sie beim Verkauf einer anderen Uhr hier über...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER - Metall - die "Schwarze" - Full Set, neu: Servus zamm! zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben