[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER , schwarze Stahlsquare mit Metallband

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER , schwarze Stahlsquare mit Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine selten gebrauchte aber top erhaltene Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER an. Das Glas...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete hier eine selten gebrauchte aber top erhaltene Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER an.

Das Glas ist kratzerfrei und die Uhr funktioniert einwandfrei.

Es sind minimale Tragespuren am Band und Bezel vorhanden aber man muss schon sehr genau suchen um sie zu finden.

Die meiste Zeit war sie in der Vitrine.

Die Bilder geben den Zustand denke ich sehr gut wieder.

Die Uhr wird mit Originaldose, Bedienungsanleitung, etc. geliefert wie auf den Bildern zu sehen.

Die entnommenen Bandglieder sind natürlich auch mit dabei.

Die Uhr wurde leider damals im falschen Umkarton verkauft wie man an der Modellbezeichnung sehen kann. Dieser Umkarton ist mit dabei.

Die Rechnung aus Mai 2019 gibt es natürlich auch dazu. Die Uhr hat 519 Euro gekostet.

Für diese schöne Uhr in gebrauchtem aber nahezu neuwertigem Zustand stelle ich mir 315 Euro incl. versichertem DHL Versand vor.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

Technische Daten:

Hersteller: Casio
Serie: Casio G-Shock
Model: GMW-B5000GD-1ER
Herkunft: Made in Japan
Werk: Quarz, Solar, Funk, Bluetooth
Grösse: 43,2mm
Dicke: 13 mm
Gehäuse: Stainless Steel
Band: Stainless Steel
Band Width: ca. 26 mm
Shock-Resistant: Yes
Water Resistance: 200 m (20 ATM)
Dial Type: Digital
Color: Black
Gewicht: ca. 160 g

0.jpeg1.jpeg2.jpeg3.jpeg4.jpg5.jpeg6.jpeg7.jpeg8.jpg9.jpeg10.jpg

Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER , schwarze Stahlsquare mit Metallband

Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER , schwarze Stahlsquare mit Metallband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER - Golden: Hallo zusammen, als Privatperson verkaufe ich hier meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER. Ich habe sie beim Verkauf einer anderen Uhr hier über...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER - Metall - die "Schwarze" - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Casio G-SHOCK GMW-B5000GD-1ER. Diese G-Shock verfügt über eine tolle Austattung mit Edelstahl-Gehäuse, Bluetooth...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER - Metall - die "Schwarze" - Full Set, neu: Servus zamm! zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW B1000GD-1ER: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hiermit verkaufe ich meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER im Fullset und...
Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER: Guten Morgen gerne würde ich die Casio G-Shock GMW-B5000GD-9ER kaufen, habe jedoch bedenken, ob das Display zu dunkel, daher nicht gut ablesbar...
Oben