[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine sehr schöne Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz. Dies ist ein...
K

KDV

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine sehr schöne Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf Oktober 2018
  • im Jahr 2020 gab es den unten beschrieben "großen Service"

Lieferumfang:
Original Box inkl. Metallbox
Bedienungsanleitung und Elektronikzertifikate
Originales, ursprüngliches Uhrenband inkl. aller Glieder
Beleg des Casio Services
ursprüngliche Rechnung

Preis:
VHB Euro 295 inkl. DHL Versand als Paket

Tauschpreis gerne auch gegen etwas schönes automatisches, aber keine Dresser und bitte nicht unter 43mm ohne Krone
Zahlung: PayPal, Überweisung, face to face

Technische Daten:
  • Massives Edelstahlgehäuse
  • Gehäuse mit IP Finish
  • Gehäuseboden mit DLC Finish
  • Massives Edelstahl Armband
  • Armband mit IP Finish
  • Sicherheitsschließe
  • Wasserdichtigkeits-Klassifizierung (20 Bar)
  • Abmessungen (H x B x T)
    49,3mm x 43,2mm x 13,0mm
Die genauen technischen Details findet Ihr hier: GMW-B5000GD-1ER | G-SHOCK | Uhren | Produkte | CASIO

Beschreibung der Uhr:

Alle Armbandglieder und die Verpackung und die Unterlagen auf dem Bild sind dabei.

Die Ablesbarkeit dieses Modells ist super, viel besser auch als das der (deutlich günstigeren) 5610 Variante.

Am Anfang hat der Ton (für den Wecker) nicht funktioniert, daher war sie bei Casio letztes Jahr zur Reparatur. Das Modul wurde komplett getauscht, alles ist nun in bester Ordnung und funktioniert seitdem wie ein Traum.

Seitdem wurde die Uhr auch kaum getragen, Ihr bekommt also eine schön frische Uhr, die auch vom Casio Service noch mal auf Herz und Nieren überprüft wurde. (Die Uhr wurde 2018 gekauft, letztes Jahr war sie dann wie beschrieben beim Casio Service.)

Das Armband hat leichte völlig normale Gebrauchtspuren vom "Desk-Diving", siehe Fotos, insgesamt war die Uhr ca. 3 Monate am Arm.

Ich verkaufe die Uhr, weil ich einfach zu viele habe.

Die Uhr kann auch gerne vor Ort begutachtet werden.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Danke.

Ich habe hier ausschließlich positive Bewertungen.

Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung.

Gerne Versand (DHL Paket) oder Abholung.

UVP ist 549 Euro laut Casio Homepage.

Medium 107711 anzeigen
11.jpg
13.jpg
12.jpg
14.jpg
15.jpg
16.jpg
19.jpg
18.jpg
17.jpg

Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz

Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Funk Solar Positivdisplay mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Funk-Solar-Uhr Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER mit dem super ablesbaren Positiv-Display. Dies ist ein...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, Neuwertig, Komplett Stahl: Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Steel, Neuwertig, Komplett Stahl Neuwertiger Zustand, Kaufdatum Juni 2021. Ich miste aus, deswegen der Verkauf...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER Funk/Solar: Ich verkaufe als Privatverkäufer meine Casio G-Shock GW-M5610-1ER. Ich habe sie erst kürzlich hier im Forum gekauft. Sie ist mir leider doch zu...
Oben