[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER - Metall - Schwarz - 1 Woche alt

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER - Metall - Schwarz - 1 Woche alt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Meine letzte Woche gekaufte Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER ist leider nicht so ganz mein Ding. Ich trenne mich deshalb wieder davon. Bevor ich sie...

grobian.gans

Themenstarter
Meine letzte Woche gekaufte Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER ist leider nicht so ganz mein Ding. Ich trenne mich deshalb wieder davon. Bevor ich sie dem Händler zurückschicke und den Kauf widerrufe, biete ich die Uhr bis Montag hier zum Kauf an. Vielleicht gibt es ja einen Interessenten.

Merkmale: Hochwertige Verarbeitung, schwarzes Metallgehäuse, Resinband mit Dornschließe, Funkmodul, Solarmodul, Bluetooth

Die Uhr ist neuwertig. Im Lieferumfang befindet sich alles, was so zu der Uhr gehört. Also Dose, Umverpackung, Anleitung, ausgefüllte Uhrenkarte, Folien. Die Kaufrechnung lege ich mit dazu.

Der Preis beträgt 240 Euro zzgl. 4,99 Euro Versandkosten.

Privatverkauf - daher kein Umtausch, Garantie oder Gewährleistung.

Casio-1.jpg
Casio-2.jpg
Casio-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER - Metall - Schwarz - 1 Woche alt

Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER - Metall - Schwarz - 1 Woche alt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern biete diese Uhr privat zum Verkauf an. Ich verkaufe meine... Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Die Uhr...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000-1ER wie neu 1 Monat alt: Ich biete hier eine Casio G-Shock GMW-B5000-1ER zum Kauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER+GMW-B5000D-1ER Ersatzteile NEU!: Hallo Mitforianer! Verkaufe meine G-Shock GMW-B5000G-1ER .Gekauft habe ich die Uhr im Juli 2020,Garantiekarte ist gestempelt.Es besteht also...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER - Metall - die "Schwarze" - Full Set, neu: Servus zamm! zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW B1000GD-1ER: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hiermit verkaufe ich meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER im Fullset und...
Oben