[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Funk Solar Positivdisplay mit Restgarantie

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Funk Solar Positivdisplay mit Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Funk-Solar-Uhr Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER mit dem super ablesbaren Positiv-Display. Dies ist ein...
HoMe

HoMe

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Funk-Solar-Uhr Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER mit dem super ablesbaren Positiv-Display.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist "gebraucht/bereits getragen".
1. Hand (ich bin der Erstkäufer)
Kaufdatum 30.09.2020 bei deutschen Fachhandel (entsprechend Restgarantie / Gewährleistung 2 Jahre )

Lieferumfang:
Casio Uhr G-Shock GMW-B5000G-1ER
Originalverpackung
Originalrechnung
Bonus: G-Shock Flaschenöffner 😉

Technische Daten des Herstellers:
Bitte hier nachlesen: GMW-B5000G-1ER | G-SHOCK | Uhren | Produkte | CASIO

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde sehr selten von mir getragen. Sie diente mir überwiegend zu Hause als Referenzuhr (Funk) zum Einstellen der Automatischen.
Der technische Zustand ist einwandfrei und der optische Zustand ist sehr gut, nahezu neuwertig - siehe Fotos.
Der metallische Keeper (Armbandhalter) ist noch original-foliert und unbenutzt, da ich einen aus Gummi montiert hatte.

Festpreis: 199,- EUR
versicherter Versand in Deutschland: +6 EUR
Überweisung, Paypal F&F oder Zahlung in bar bei Abholung

Es besteht kein Tauschinteresse.
Bewertungen als Käufer und Verkäufer sind vorhanden.

0-IMG_1775.JPG

1-IMG_1737.JPG

3-IMG_1746.JPG

4-IMG_1740.JPG

5-IMG_1741.JPG

6-IMG_1742.JPG

7-IMG_1743.JPG

8-IMG_1744.JPG

9-IMG_1739.JPG

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!
Holger

Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Funk Solar Positivdisplay mit Restgarantie

Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Funk Solar Positivdisplay mit Restgarantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz: Hallo zusammen, ich verkaufe eine sehr schöne Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Herrenuhr mit Funk, Solar & Bluetooth in schwarz. Dies ist ein...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER: Ich bin kein gewerblicher Händler, sondern biete diese Uhr privat zum Verkauf an. Ich verkaufe meine... Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Die Uhr...
[Erledigt] Casio GMW-B5000TCM-1ER Titan Square Camouflage G-Shock: Ich verkaufe als Privatverkäufer folgende Uhr aus meinem Besitz: Casio G-Shock GMW-B5000TCM-1ER Die Uhr ist aus Januar 2020 und in einem...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben