[Erledigt] CASIO G-Shock GMW B5000D-1ER Steel / acidwash custom Finish

Diskutiere CASIO G-Shock GMW B5000D-1ER Steel / acidwash custom Finish im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich. Ich habe viele und ausschließlich positive Bewertungen hier. :) CASIO G-Shock GMW...
bruno1000

bruno1000

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf, ich handele nicht gewerblich.
Ich habe viele und ausschließlich positive Bewertungen hier. :)

CASIO G-Shock GMW B5000D-1ER Steel / acid Wash

Zum Verkauf steht meine B5000 Steel mit einem custom acidwash Finish aus März 2019. Zustand ist gut,
ab und zu im Wechsel mit anderen Uhren getragen mit leichten Tragespuren an der Schliesse und Band, Glas komplett kratzerfrei.
:)

Die G-Shock trägt sich sehr angenehm, und kommt mit einigen Annehmlichkeiten daher, wie Solar und Alarmfunktion. Lieferumfang
komplett mit allen Papieren, Box, Umverpackung, originaler Garantiebeleg (Restgarantie bis 03/2021), weiterem Glied vom Armband und Hangtag.

Np mit custom Finish deutlich über 500€
Preis 299€ zzgl Versand

Anhänge

Thema:

CASIO G-Shock GMW B5000D-1ER Steel / acidwash custom Finish

CASIO G-Shock GMW B5000D-1ER Steel / acidwash custom Finish - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G Shock GMW B5000G 1 ER, neuwertig aus August 2020, viel Restgarantie

[Erledigt] Casio G Shock GMW B5000G 1 ER, neuwertig aus August 2020, viel Restgarantie: Hallo, Dies ist ein Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich. Ich biete die o.g. Uhr zum Verkauf an. Sie ist in...
  • [Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GMW B1000GD-1ER

[Verkauf-Tausch] Casio G-Shock GMW B1000GD-1ER: Ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Hiermit verkaufe ich meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER im Fullset und...
  • [Verkauf] Casio G-Shock Metall Silber (GMW-B5000D-1ER)

[Verkauf] Casio G-Shock Metall Silber (GMW-B5000D-1ER): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Hallo zusammen Vorab ich bin Privatmann und mit Uhrenhandel nichts am Hut!! Meinerseits keine Rücknahne oder Garantie. Das Versandrisiko trägt...