[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Full Metall

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Full Metall im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Casio G-Shock", Ref. GMW-B5000D-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Marco-T

Marco-T

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

"Casio G-Shock", Ref. GMW-B5000D-1ER

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Getragen und in sehr guten Zustand

Sie ist aus
2. Hand, Vorbesitzer hat sie in Januari 2020 neu gekauft

Lieferumfang:
  • Original Box
  • Garantiekarte/Erstkaufbeleg
  • Papiere, Bedienungsanleitung, usw.
  • Originales, ursprüngliches Uhrenband, einschliesslich alle Glieder
  • Uhr

Preis:
  • Festpreis € 300 inkl. Versand
  • Zahlungswunsch PayPal F&F

Technische Daten:

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr habe ich im Tausch angenommen und mit freude getragen, aber mittlerweile sind neue Projekte eingetroffen und liegt sie schon im Box, schade.
Zur Qualität kann ich nur sagen, klasse! Der typische (und bekweme) Form der M5600 ist klassisch und das Full Metall gibt einfach ein passend massives Gefühl wobei die Verarbeitung einfach super ist :super:

IMG_7457.JPGIMG_7458.JPGIMG_7459.JPGIMG_7460.JPGIMG_7461.JPGIMG_7462.JPGIMG_7464.JPGIMG_7466.JPGIMG_7467.JPGIMG_7468.JPG

Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Full Metall

Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Full Metall - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER schwarz: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER Funk Solar Positivdisplay mit Restgarantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Funk-Solar-Uhr Casio G-Shock GMW-B5000G-1ER mit dem super ablesbaren Positiv-Display. Dies ist ein...
[Erledigt] Casio Full Metal G-Shock Silber GMW-B5000D-1ER: Moin, meine Casio Full Metal G-Shock GMW-B5000D-1ER aus Juli 2021 muss mich verlassen - ich bin Erstbesitzer! Ein Deal mit meiner Frau wegen...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, Neuwertig, Komplett Stahl: Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Steel, Neuwertig, Komplett Stahl Neuwertiger Zustand, Kaufdatum Juni 2021. Ich miste aus, deswegen der Verkauf...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GMW-B5000GD-1ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben