[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Ich habe die Uhr nur wenige Tage getragen und entsprechend sieht sie aus wie neu...
Ironic

Ironic

Themenstarter
Zum Verkauf steht eine Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

Ich habe die Uhr nur wenige Tage getragen und entsprechend sieht sie aus wie neu. Microkratzer am Band will ich nicht ausschließen.

Die Uhr kommt im Fullset inkl. aller Anleitungen, Hangtag, entnommener Glieder und der Rechnung aus Dezember 2019.

Preis: 299 Euro inkl. DHL Paket Versand - zahlbar in Bar bei Abholung in Köln, Überweisung, PayPal friends and family

Ich habe sehr viele und ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

Privatverkauf - Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus
Gemäß den Marktplatzregeln erkläre ich ausdrücklich, dass ich Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter bin.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset

Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER - Edelstahl Version aus 12/2019 - wie neu im Fullset - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER

[Verkauf] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
  • Auf der Suche nach der perfekten Casio! G-Shock GMW-B5000G-1ER

Auf der Suche nach der perfekten Casio! G-Shock GMW-B5000G-1ER: Moin, ist es nicht manchmal erstaunlich? Du liest und liest und liest - schaust Tage, Wochen, Monate. Du kaufst und verkaufst - bis du DIE...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Komplett aus Edelstahl Neuwertig

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Komplett aus Edelstahl Neuwertig: Guten Abend, ich verkaufe hier meine G-Shock B5000D-1ER, da ich sie einfach nicht trage. Kaufdatum Januar 2020. Zustand: Neuwertig. Funktioniert...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Funk Solar Bluetooth 08/2019

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER Funk Solar Bluetooth 08/2019: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine sehr schöne, gepflegte und kaum getragene Casio G-Shock GMW-B5000D-1ER, da die Uhrenbox...
  • [Verkauf] Casio GMW-B5000-1ER (Steel G-Shock 35th Anniversary Limited Edition)

[Verkauf] Casio GMW-B5000-1ER (Steel G-Shock 35th Anniversary Limited Edition): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Steel GMW-B5000-1ER (35th Anniversary Limited Edition). Die Uhr ist: 2-3x getragen...