[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000 Original Stahlband & Bezel

Diskutiere Casio G-Shock GMW-B5000 Original Stahlband & Bezel im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Die angebotenen Artikel (Stahlband & Bezel) stammen aus meinem Privatbesitz. Hallo...

Servusla

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter. Die angebotenen Artikel (Stahlband & Bezel) stammen aus meinem Privatbesitz.

Hallo Leute,

da ich meine G-Shock vor einiger Zeit auf ein aged Band und Bezel umgerüstet habe, biete ich hier das original Casio Stahlband und das original Casio Bezel meiner Casio G-Shock GWM-B5000 zum Kauf an. Das Set befindet sich meiner Meinung nach in einem einwandfreien Zustand, den ich mit den Fotos versucht habe einzufangen. Der Lieferumfang umfasst das Stahlband und das Bezel, das ich nur als DHL Paket incl. Tracking versende.

Da dieses Set bei einigen Online Händlern mit ca. 280 Euro gelistet ist, erlaube ich mir für mein Band und Bezel 160 Euro zu verlangen. Da ist dann der Versand natürlich schon mit dabei.

Zahlung bitte per Banküberweisung.

Hier nun die Fotos:

001.jpg

002.JPG

003.JPG

004.JPG

005.JPG

006.JPG

007.JPG

008.JPG

009.JPG

010.JPG

Servusla

Themenstarter
Falls noch Interesse besteht, dieses tolle Set (massives Edelstahlband und Edelstahl Bezel) von einer Casio G-Shock GMW-B5000 ist noch zu haben. :-)

Thema:

Casio G-Shock GMW-B5000 Original Stahlband & Bezel

Casio G-Shock GMW-B5000 Original Stahlband & Bezel - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GMW-B5000GD schwarzes Stahlband + Bezel Umbauset für alle GMW-B5000 Modelle: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein gebrauchtes Stahlband und Bezel Umbauset von einer GMW-B5000GD an. Mit diesem...
[Erledigt] Casio G-Shock schwarze Metalllünette/Bezel für alle GMW-B5000 Modelle: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine gebrauchte schwarze originale Stahl Lünette/Bezel passend für alle GMW-B5000...
[Erledigt] Casio G-Shock GW M5610 mit Metal Bezel " aged ": Hallo Mitinsassen Biete Euch hier eine Casio G Shock GW M5610 an . Eigentlich muß hier zu dieser Uhr nix mehr erzählt werden .... Also nur das...
[Erledigt] Casio G-Shock GMW B5000 1AER: Hallo, ich bin Privatverkäufer, keine Garantie oder Rücknahme meinerseits. Zum Verkauf kommt meine getragene Casio G-Shock GMW B5000 im...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-5600M-2 weiss, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! biete hier eine neue ungetragene G-Shock DW-5600M-2 in Jelly weiss an. alles Funktioniert...
Oben