[Erledigt] CASIO G-Shock GLX-5600B neuwertiger Zustand

Diskutiere CASIO G-Shock GLX-5600B neuwertiger Zustand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Forianer, ich löse einen Teil meiner G-Shock Sammlung auf und biete Euch dieses seltene Modell an. Es handelt sich um die G-Lide...
Kokosnuss

Kokosnuss

Themenstarter
Hallo liebe Forianer,

ich löse einen Teil meiner G-Shock Sammlung auf und biete Euch dieses seltene Modell an. Es handelt sich um die G-Lide GLX-5600B im absolut neuwertigen Zustand.
Ich habe die Uhr vor ca. einem Jahr von einem privaten Verkäufer aus Spanien erworben. Sie war krachneu. ich habe sie im Grunde nur fotografiert und nur ganz selten mal
minutenweise (!) am Arm gehabt. Es gibt keine Tragespuren. ie war mir immer zu schade (jaja, ich weiß, bei einer G-Shock braucht man eigentlich keine Angst haben...).

Dieses Modell ist so gut wie nicht mehr erhältlich und im neuwertigen Zustand noch seltener.

Sie hat viele Funktionen: Mond- und Gezeitenanzeige, Stoppuhr, Alarm, Timer und natürlich die G-Shock typische geniale Beleuchtung.

Die G-Shock kommt in einer neutralen Dose. So habe ich sie auch erworben.

Mein Preis für dieses schöne Sammlerstück beträgt 149,00 € inkl. versichertem Versand per DHL (innerhalb Deutschlands ohne Inseln).

Gerne Abholung in Dillingen/ Saar.

Zahlung per Überweisung oder Paypal Familie & Freunde.

Ich habe schon sehr viele Uhren hier im Forum verkauft und ausschließlich positive Bewertungen.

Hier nun die Fotos, den Staub bitte ich zu entschuldigen. Lässt sich beim Fotografieren in hoher Auflösung leider nicht vermeiden.

Wichtiger Hinweis:

Ich bin Privatanbieter und handele nicht gewerblich!

Es handelt sich also um einen Privatverkauf: keine Garantie Gewährleistung oder Rücknahme.

Liebe Grüße,
Julia

M50-IMG_0330.jpg

M50-IMG_0332.jpg

M50-IMG_0333.jpg

M50-IMG_0335.jpg

M50-IMG_0336.jpg

M50-IMG_0337.jpg

RP-IMG_0125.jpg

M50-IMG_0334.jpg

Thema:

CASIO G-Shock GLX-5600B neuwertiger Zustand

CASIO G-Shock GLX-5600B neuwertiger Zustand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GLX-5600 GLIDE

[Erledigt] Casio G-Shock GLX-5600 GLIDE: Biete hier meine schöne weiße G-Shock an. Ich verkaufe sie, um meine Uhrensammlung etwas zu verkleinern. Preisvorstellung: 80€ incl Versand...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GLX 5600

[Erledigt] Casio G-Shock GLX 5600: Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GLX 5600 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GLX 5600

[Verkauf] Casio G-Shock GLX 5600: Ich verkaufe hier ausschließlich privat und nicht gewerblich. Die technischen Daten darf ich freundlicherweise als bekannt voraussetzen. Leider...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GLX-5600 G-LIDE

[Verkauf] Casio G-Shock GLX-5600 G-LIDE: Moin ihr. Ich verkaufe hier ausschließlich als privater Verkäufer und gehe keinem Gewerbe nach. Zum Verkauf steht hier meine schöne Casio...