Verkaufe eine Casio G-Shock GLX-5600B-8ER G-Lide (Modul 3151) in einem leicht dursichtigen schwarz (jelly). Cirka 2012 herum erworben. NP damals 120€. Die Uhr ist neu und ungetragen. Ich hatte sie lediglich einmal zum probieren am Arm. Zum herumliegen ist sie mir zu Schade. Inklusive Originalverpackung, Metaldose, Tag-Hanger und Gebrauchsanweisung. Ich bitte Staubpartikel auf den Bildern zu entschuldigen.
Die GLX gehört zu G-Lide Reihe, welche besonders auf Surfer und Wassersportler zugeschnitten ist .
Mineralglas
Shock Resistant
Mondphasenanzeige
Ebbe-Flut-Indikator
Weltzeit
Yacht-Timer
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung 20 Bar/ 200M
Auto-Iliminator
und viele mehr
Abmessungen
ca. 47mm x 43mm x 13mm (H x B x T)
Preis VB 74€. Versandkosten mit Sendungsverfolgung innerhalb Österreichs inkludiert, in EU-Länder mit Euro als Währungsmittel pauschal 5€.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie und keinen Rückgabeanspruch. Bei Fragen bitte gerne PN.
Die GLX gehört zu G-Lide Reihe, welche besonders auf Surfer und Wassersportler zugeschnitten ist .
Mineralglas
Shock Resistant
Mondphasenanzeige
Ebbe-Flut-Indikator
Weltzeit
Yacht-Timer
Wasserdichtigkeits-Klassifizierung 20 Bar/ 200M
Auto-Iliminator
und viele mehr
Abmessungen
ca. 47mm x 43mm x 13mm (H x B x T)
Preis VB 74€. Versandkosten mit Sendungsverfolgung innerhalb Österreichs inkludiert, in EU-Länder mit Euro als Währungsmittel pauschal 5€.

Da dies ein Privatverkauf ist, gibt es keine Garantie und keinen Rückgabeanspruch. Bei Fragen bitte gerne PN.
Zuletzt bearbeitet: