[Erledigt] Casio G-Shock GLX-5600-7ER, weiß, Storm Trooper

Diskutiere Casio G-Shock GLX-5600-7ER, weiß, Storm Trooper im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine Casio G-Shock GLX-5600-7ER in neuwertigen Zustand inkl. Blechdose. Die Uhr sieht einfach cool aus, ich hatte sie mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paju

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine Casio G-Shock GLX-5600-7ER in neuwertigen Zustand inkl. Blechdose.
Die Uhr sieht einfach cool aus, ich hatte sie mal getragen, als der neue Star Wars anlief und ich wurde ein paar Mal gefragt, ob das die Uhr zum Film sei :-)

Alle Funktionen können direkt bei Casio nachgelesen werden:
GLX5600-7 - G-Shock - G-Shock, Mens, Tough, Water Resistant, Analog, Digital, Watches | CASIO America, Inc.

Unter G-Shock-Kennern hat die GLX-5600 das klarste Display mit einem Wahsinnskontrast!

Mein Preis: 45,00 EUR inkl. DHL-Versand
Bezahlung per Überweisung oder PayPal F&F.

Viele Grüße
Patrick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GLX-5600-7ER, weiß, Storm Trooper

Casio G-Shock GLX-5600-7ER, weiß, Storm Trooper - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A neu: Kam Gestern zu mir, kann leider auch sofort weitergehen. Nagelneues Casio G-Shock G-STEEL Analog-Digital World Time GST-S110-1A Nach meiner...
[Erledigt] Casio G-Shock GM-5600-1ER: Ich biete hier die G-Shock GM-5600-1ER zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu und gänzlich ungetragen. Sie kommt in der Original-Dose mit...
[Erledigt] Casio G-Shock GBX-100-7ER (weisses Band): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GBX-100-7ER Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G-Shock GLS-5600-V schwarz mit Textil Klett Band , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue ungetragene Casio G-Shock GLS-5600-V an. alles Funktioniert einwandfrei...
[Reserviert] Casio G-Shock Classic GLX-5600VH-1DR Tide: Hallo Zusammen, verkauft wird meine G-Shock Classic GLX-5600VH-1DR, die ich im September 2020 gekauft habe. Ich habe die Uhr nur ein paar mal...
Oben