[Erledigt] Casio G-Shock GLS5600-V7 weiss/schwarz viel Zubehör

Diskutiere Casio G-Shock GLS5600-V7 weiss/schwarz viel Zubehör im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete euch hier meine gebrauchte aber neuwertige GLS-5600-V7 an. Das erste Bild zeigt den...
nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!

Ich biete euch hier meine gebrauchte aber neuwertige GLS-5600-V7 an.

Das erste Bild zeigt den momentanen Stand der verbauten Teile.

Die Uhr wurde mit einer nagelneuen Bezel der GW-M5610TH "The Hundreds" umgebaut und mit einem schwarzen Resin Band bestückt.

Batterie wurde getauscht und die Uhr funktioniert einwandfrei.

Dazu gibt es das originale weisse Stoffband welches natürlich gewaschen und nicht mehr getragen wurde.

1x gebrauchte weisse original Bezel
1x nagelneue unbenutzte weisse Bezel

Flashdisplay, automatische Beleuchtung beim Handgelenk drehen, verschiedene Alarme uvm.

Für das schöne, und neuwertige Set mit viel Zubehör hätte ich gerne 100 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Bezahlung per Paypal Familie und Freunde oder Banküberweisung.

Ich habe ausschliesslich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

Anhänge

nanni6578

nanni6578

Themenstarter
Preisreduzierung, 85 Euro incl.versichertem Versand.

Thema:

Casio G-Shock GLS5600-V7 weiss/schwarz viel Zubehör

Casio G-Shock GLS5600-V7 weiss/schwarz viel Zubehör - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER

[Erledigt] Casio G-Shock GST B200-1AER: Verkaufe hier meine Casio GST B200. Kaufdatum war Oktober 2019,daher noch reichlich Garantie. Die Uhr hat die üblichen Tragespuren und an einem...
  • [Verkauf] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER

[Verkauf] CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK GW-3000M-4AER Ich habe die Uhr am 14.07.2014 in einem großen Kaufhaus in Nürnberg gekauft...
  • [Erledigt] Casio G-Shock Titan Square Camouflage GMW-B5000TCM-1ER

[Erledigt] Casio G-Shock Titan Square Camouflage GMW-B5000TCM-1ER: Ich verkaufe meine GMW-B5000TCM-1ER. Es handelt sich um die Variante in Titan mit aufwändig graviertem Camouflagemuster. Ich habe die Uhr im...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER

[Erledigt] Casio G-Shock GST-W130BC-1A3ER: Hallo Mitforianer! Verkaufe meine oben genannte G-Shock. Ich habe sie erst vor kurzem neu gekauft und nur einen Tag daheim getragen. Da sie mir...