[Erledigt] Casio G-Shock GLS-5600-V schwarz mit Textil Klett Band , neu

Diskutiere Casio G-Shock GLS-5600-V schwarz mit Textil Klett Band , neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue ungetragene Casio G-Shock GLS-5600-V an. alles Funktioniert einwandfrei...

nanni6578

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!!

Ich biete hier eine neue ungetragene Casio G-Shock GLS-5600-V an.

alles Funktioniert einwandfrei, keine Kratzer auf dem Glas, die Uhr ist neu und ungetragen.

Das originale Klettband ist sauber und ebenfalls ungetragen.

Ich habe die Uhr auf ein original schwarzes glänzendes Casio Armband umgebaut weil es mir so besser gefallen hat.

Die Uhr kommt ohne Bedienungsanleitung und Garantiekarte aber in original Casio Blechdose.

für die Uhr am originalen Klettband hätte ich gerne 65 Euro incl. versichertem DHL Versand.

wer das glänzende auf den Bildern montierte nagelneue Casio Armband dazu haben möchte zahlt 80 Euro incl DHL Versand.

Bezahlung per Paypal oder Banküberweisung.

Ich habe ausschließlich positive Bewertungen im Forum.

LG Alex

1.jpeg3.jpeg4.jpeg5.jpeg6.jpeg7.jpeg2.jpeg

Thema:

Casio G-Shock GLS-5600-V schwarz mit Textil Klett Band , neu

Casio G-Shock GLS-5600-V schwarz mit Textil Klett Band , neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GLS-5600V schwarz glänzend/pink/rot , neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nagelneue ungetragene GLS-5600V an. wurde nur für die Bilder einmal kurz an den...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite V2 Armband,rot/schwarz vom HR Modell, passend für GW-B5600,GW-M5610,DW-5600,GW-6900 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Casio G-Shock Glieder/Composit Armband passend für GW-M5610,GW-B5600,DW-5600 uvm. originales...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , NEU, V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales nagelneues, foliertes Casio Composite Armband an. Es ist die neue...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite V2 Armband, passend für GW-B5600,GW-M5610,DW-5600,GW-6900 uvm.: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Casio G-Shock Glieder/Composit Armband für GW-M5610,GW-B5600,DW-5600 uvm. originales gebrauchtes...
[Erledigt] Casio G-Shock GM-5600-1ER: Ich biete hier die G-Shock GM-5600-1ER zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu und gänzlich ungetragen. Sie kommt in der Original-Dose mit...
Oben