[Erledigt] Casio G-Shock Gliederarmband GW-B5600HR-1ER

Diskutiere Casio G-Shock Gliederarmband GW-B5600HR-1ER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht mein originales schwarzes Gliederarmband mit roten Akzenten einer Casio G-Shock GW-B5600HR-1ER. Dies ist ein Privatverkauf...

jpk13

Themenstarter
Zum Verkauf steht mein originales schwarzes Gliederarmband mit roten Akzenten einer Casio G-Shock GW-B5600HR-1ER.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Das Band passt nach meiner Kenntnis auch an viele andere G-Shocks mit 16mm-Anstoß (z.B. DW-5600, GW-M5610, GW-B5600, GLS-5600, GWX-5600). Ich hatte es an einer GW-M5610 montiert und es passte perfekt. Die kleinen rot durchschimmernden Akzente der auf der Rückseite roten Mittelglieder geben dem Band den richtigen Pfiff und werten es gegenüber dem komplett schwarzen Band deutlich auf.

Das Band habe ich nur wenige Tage getragen. Es ist in einem sehr guten Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren, insbesondere am Übergang vom Band zur Schließe. Das Band ist in voller Länge vorhanden und lässt sich ganz einfach mittels Federstegen kürzen.

Preis: 69€ zzgl. Versand nach Wahl des Käufers

Casio - 1.jpeg

Casio - 2.jpeg

Casio - 3.jpeg

Casio - 4.jpeg

Casio - 5.jpeg

Thema:

Casio G-Shock Gliederarmband GW-B5600HR-1ER

Casio G-Shock Gliederarmband GW-B5600HR-1ER - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz vom HR Modell, neu, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600HR an. Es ist die neue...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! biete originales neues Casio Composite Armband der GW-B5600HR in rot/schwarz an. passt an alle...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber top erhaltenes Casio Composite Armband der GW-B5600BC...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband rot/schwarz vom HR Modell, für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales gebrauchtes aber sehr sehr gut erhaltenes Casio Composite Armband der...
[Erledigt] Casio G-Shock Composite/Gliederarmband schwarz , NEU, V2 , für viele Casio Modelle passend: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher!! Ich biete hier ein originales nagelneues, foliertes Casio Composite Armband an. Es ist die neue...
Oben