[Erledigt] Casio G Shock GD X 6900

Diskutiere Casio G Shock GD X 6900 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ! Ich möchte rein privat, ohne gewerblichen Hintergrund, meine Casio G Shock GD X 6900 verkaufen. Die Uhr habe ich im Sommer 2019 erworben...

kevingoater

Themenstarter
Hallo !

Ich möchte rein privat, ohne gewerblichen Hintergrund, meine Casio G Shock GD X 6900 verkaufen. Die Uhr habe ich im Sommer 2019 erworben und aufgrund der Vielzahl von Uhren, welche ich besitze, nur sehr selten getragen. Das sieht man auch am Zustand der Uhr, an der ich keine Gebrauchsspuren erkennen kann. Leichteste Spuren möchte ich jedoch nicht ausschließen. Sie hat laut Hersteller eine 10 Jahres Batterie und diverse Funktionen, wie eigentlich alle G Shocks. Genutzt habe ich lediglich ab und zu das Licht, da alle anderen, für mich relevanten Funktionen, direkt angezeigt werden. Alle Technischen Daten sind im Netz nachzulesen. Hier nur schnell 52 mm Durchmesser über die seitlichen Krappen ( wirkt aber wirklich kleiner ), 16 mm Höhe und Armband passt bequem bis ca. 20 cm HGU. Die Uhr kommt ohne Box und Papiere, aber mit original Rechnung, wegen der Garantie. Eine gedruckte Bedienungsanleitung kann ich mitsenden, oder per E mail verschicken.

Ich hätte gerne feste 50 € für die Uhr + Versand nach Wunsch. ( DHL vers. oder nicht, oder Hermes ) Anfragen nach einem Günstigeren Preis werde ich nicht beantworten, da zwecklos.

Anhänge

• CGDX69001.JPG
    CGDX69001.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 8
  • CGDX69002.JPG
    CGDX69002.JPG
    236,8 KB · Aufrufe: 7
  • CGDX69003.JPG
    CGDX69003.JPG
    215,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3147.JPG
    IMG_3147.JPG
    272,8 KB · Aufrufe: 7
Thema:

Casio G Shock GD X 6900

Casio G Shock GD X 6900 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GM-6900-1ER: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GM-6900-1ER. Die Uhr stammt aus Juli 2020 Zustand: wenig getragen, Glas kratzfrei. Alle...
[Erledigt] Casio G-Shock GM-5600-1ER: Ich biete hier die G-Shock GM-5600-1ER zum Verkauf an. Die Uhr ist Neu und gänzlich ungetragen. Sie kommt in der Original-Dose mit...
[Erledigt] Casio G-shock GST-410-1AER: Hallo, eine meiner G-shock steel steht zum Verkauf. Die Uhr habe ich sehr selten getragen. Sie ist in sehr gutem, gebrauchten Zustandund...
[Erledigt] Casio G-Shock DW-6900 "Surf" - Vintage - Modul 1557 - Batterie neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock DW-6900 "Surf“. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Casio G Shock DW 6700: Zum Verkauf kommt eine CASIO G-Shock DW 6700 mit Schönheitsfehler. Der Zustand ist sehr gut und ohne Kratzer auf dem Display. Die Uhr hat im...
Oben