[Erledigt] Casio G-Shock GD-350-1BJF aus Japan - komplett schwarz - neu und ungetragen

Diskutiere Casio G-Shock GD-350-1BJF aus Japan - komplett schwarz - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich habe mir in der letzten Zeit einige G-Shocks gekauft, wobei mich diese wieder verlassen kann. Es handelt sich dabei um eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Casio G-Shock GD-350-1BJF aus Japan - komplett schwarz - neu und ungetragen Beitrag #1
P

Paju

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzten Zeit einige G-Shocks gekauft, wobei mich diese wieder verlassen kann.
Es handelt sich dabei um eine seltenere Variante der GD-350, die ich vor einigen Tagen aus Japan erhalten habe. Nach meinem Wissen wird diese Variante (komplett schwarz mit negativem Display) so nur in Japan angeboten.

Das Besondere an diesem Modell ist ein Vibrationsalarm, weitere Funktionen kann man hier nachlesen:
http://www.casio-europe.com/euro/watch/gshock/gd-350-1er/

Die GD-350 ist für viele G-Shock-Fans eines der besten Modelle, die bisher herausgebracht wurden.

Die Uhr ist ungetragen und kommt in der Box mit Überkarton.

Mein Preis: 115,00 EUR inkl. Versand per DHL-Paket innerhalb Deutschlands

Viele Grüße
Patrick

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casio G-Shock GD-350-1BJF aus Japan - komplett schwarz - neu und ungetragen

Casio G-Shock GD-350-1BJF aus Japan - komplett schwarz - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GD-350-1C, schwarz,pos.Display,blaue Schrift,Vibrationsalarm uvm. Fullset, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nur wenige male ganz kurz getragene selten GD-350-1C an, blaue Bezel Schrift...
[Erledigt] Casio G-Shock GD-350-1, schwarz,rote Akzente, pos.Display,Vibrationsalarm uvm. Fullset, neuwertig: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !! Ich biete hier eine nur wenige male ganz kurz getragene selten GD-350-1 an, super ablesbares Display...
[Erledigt] Casio G-SHOCK GW-7900B-1ER Negativ Display, Mondphase, Ebbe-Flut Indikator: Ich bin Privatverkäufer! Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzung von...
[Erledigt] Casio G-Shock GM-5600G-9ER Neu Goldfarben Metall Bezel: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine CASIO G-SHOCK GM-5600G-9ER. Die Uhr ist neu und ungetragen und hatte einen Vorbesitzer; von mir...
[Erledigt] Casio G-Shock GD-350-1B: Hallo, da ich die GD-350 mit dem hellen Display bevorzuge und das Ziel "weniger als 35 / 25 / 15 Uhren" Schritt für Schritt anstrebe, darf mich...
Oben